Biotherm Deo Pure Invisible

Unsichtbarer Wegbegleiter

Biotherm Deo Pure Invisible jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Keine Streifen, keine Flecken. Frauen wollen ein Deo, das sich nicht zeigt, sondern unauffällig und zuverlässig seinen Job verrichtet. Ein Deo, das frisch ist und lange hält. Mit dem Deo Pure Invisible lanciert Biotherm jetzt ein blumiges Anti-Transpirant, das sich angenehm im Hintergrund hält.

Bleibt unsichtbar – Biotherm Deo Pure Invisible

Es ist immer wieder ärgerlich und peinlich, wenn uns fremde Augen in aller Öffentlichkeit mustern und wir erst merken, was passiert ist, wenn es schon viel zu spät ist. Ob helle Streifen auf dem schwarzen Kleid oder gelbe Flecken auf der weißen Bluse. Deodorant kann uns schnell den Abend verderben, wenn es sich plötzlich zeigt, obwohl es eigentlich doch unsichtbar bleiben sollte. Das Biotherm Deo Pure Invisible verzichtet auf diesen unerwünschten Nebeneffekt. Aus vulkanischem Gestein gewonnenes Perlit wirkt wie ein Schwamm und befreit die Hautoberfläche von Öl und Feuchtigkeit. So entstehen keine Streifen. Und auch fiese Flecken sind kein Problem mehr, da die chemische Reaktion des Deos mit Schweiß und Waschmittel reduziert werden konnte.

Blumig und frisch – Biotherm Deo Pure Invisible

Das Biotherm Deo Pure Invisible ist nicht nur ein unsichtbarer Begleiter auf der Haut, sondern riecht auch sehr angenehm. Sommerliche Früchte wie Bergamotte, Birne und Pflaume treffen auf einen Hauch blumiger Frische mit Rosen, Lilien und Jasmin. Mit holzigen Komponenten wie Sandelholz und Moschus, abgerundet von süßem Honig, klingt der Duft langsam aus. Biotherm Deo Pure Invisible ist ein wohlig duftender Wegbegleiter. Angereichert mit reinem Thermalplankton wirkt er anti-bakteriell und beruhigt die Haut auf sanfte Weise. Zink und Algenextrakte sorgen dafür, dass diese neue Deo Pure Pflege auch für empfindliche Haut bestens geeignet ist.

Ab März 2013 ist Deo Pure Invisible als Spray und Roll-On im Handel erhältlich.