Unser Biotherm Test

Die Meinungen zu Eau Pure und Homme Aquafitness




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Vor einigen Wochen durften jeweils 50 Tester in den Genuss der Biotherm Körpersprays Biotherm Eau Pure und Biotherm Homme Aquafitness kommen. Wir wollen Euch verraten, wie die Düfte angekommen sind…

Der Biotherm Test

Die Damen wurden im Biotherm Test auf eine aromatische Reise mit den wunderbaren Düften nach Kiwi, Limetten und grünem Tee geschickt. Das Körperspray verschönert uns besonders das Frühjahr und den Sommer, da es den extra Frische-Kick verleiht. Der Test zeigte, dass das null eine samt-weiche Haut zaubert und sie gleichzeitig revitalisiert und pflegt.

Auch Biotherm Homme Aquafitness überzeugte die Tester durch seine ultimative Frische. „Wer das Meer liebt, der liebt auch das Biotherm Homme Aquafitness“, schreibt beispielsweise unser Tester Guido. Inhaltsstoffe wie die spritzige, sizilianische Bergamotte, Zitronentang, frische grüne Minze und Muskatsalbei entführen die Männer zu einem Tag am Meer und pflegen dabei die Haut.

Vom Biotherm Test überzeugt

Selten hatten wir so überzeugte Tester, wie von den beiden Produkten Eau Pure und Biotherm Homme Aquafitness. Weit über 90% aller Tester sind vollkommen begeistert von dem Duft ihres Biotherm Test-Produktes.

Bei den Damen kam der Flakon von Eau Pure besonders gut an und 91% empfinden den Duft als belebend und erfrischend. Cornelia sagte uns, dass Sie den Duft ausgesprochen frisch, aber zugleich auch sehr elegant und ‚sophisticated‘ findet.  „Ein angenehmer Wohlfühlduft, den ich am liebsten immer und überall bei mir hätte“,  so Katja. Das erklärt auch die überragende Empfehlungsrate von 100% im Biotherm Test! Einfach klasse.

Aber auch die Herren halten sich nicht mit ihrem Lob im Biotherm Test zurück: „Er ist frisch, leicht, aber männlich. Er vermittelt durch seine Frische ein gepflegtes Gefühl. Bisher mit keinem Duft, den ich verwendet habe vergleichbar“, sagt Andreas. null überzeugte auch durch seine Haltbarkeit und 81% der Herren würden sich das Produkt noch einmal kaufen.

Abschließend kann festgehalten werden, dass es Biotherm mit den Körpersprays gelungen ist, die Tester ans Meer zu entführen und Ihnen Frische und Wohlbefinden zu schenken. Die Körpersprays werden sicherlich noch mehr Fans und Anhänger finden und uns spätestens im kommenden Frühjahr wieder aus dem Winterschlaf wecken.

  • Biotherm Eau Pure & Aquafitness im Test
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL