Biotherm Homme Aquafitness

Die Kraft des Meeres




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Erfrischend, belebend, vitalisierend. Biotherm Homme Aquafitness heißt die neue Pflegeserie für den Mann und lässt uns mit drei coolen Produkten die Dynamik des Meeres spüren.

Biotherm Homme Aquafitness und die Kraft des Meeres

Das neue Aquafitness Pflege-Trio setzt auf die Kraft des Meeres, um dem Körper nicht nur neue Energie zu schenken, sondern auch den Geist zu beleben. Mit seinen aquatischen Inhaltsstoffen ruft Biotherm Homme Aquafitness die Erinnerung an die unberechenbaren Kräfte der Ozeane wach. Mit Meerwasser, natürlichen Mineralien und Spurenelementen wirkt das Aquafitness Duschgel revitalisierend auf die Haut. Neu ist auch das Aquafitness Deodorant, das nach nur einer Anwendung 24 Stunden lang wirkt und auf der Kleidung weder gelbe Flecken noch weiße Streifen hinterlässt. Beide Produkte sind zudem absolut frei von Alkohol und Parabenen und somit besonders umweltverträglich.

Biotherm Homme Aquafitness – Ein belebendes Eau de Toilette

Der heimliche Star der erfrischenden Biotherm Homme Pflege ist das null. Ein belebender Duft und die ideale Abkühlung an heißen Sommertagen. Angereichert mit Meerwasser hinterlässt es das Gefühl einer erfrischenden Brandung auf der Haut. Das Biotherm Aquafitness Eau de Toilette ist ein spritziger Duft mit Bergamotte, Zitronentang und grüner Minze, abgerundet von intensivem Zedernholz und reichhaltigen Moschustönen.

Mit Biotherm Homme Aquafitness auf der höchsten Welle surfen

Mit Biotherm Homme Aquafitness halten wir auch den höchsten Wellen stand – so wie Top-Surfer Christian Yeager, das Kampagnengesicht der neuen Pflegereihe. Der durchtrainierte Hawaiianer hegt seit jeher eine enge Bindung zum Ozean und hat schon im Alter von 15 Jahren haushohe Wellen bezwungen. Er liebt den Nervenkitzel und wohl kaum einer anderer versprüht so viel Leidenschaft zum Meer. Christian Yeager ist die ideale Verkörperung von Aquafitness.

Biotherm Homme Aquafitness ist seit Mai 2013 bei Flaconi erhältlich.

  • Biotherm Homme Aquafitness
  • Biotherm Homme Aquafitness Eau de Toilette
  • Christian Yeager für Biotherm Homme Aquafitness
  • Biotherm Homme Aquafitness Duschgel
  • Biotherm Homme Aquafitness Deodorant
  • Biotherm Homme Aquafitness Eau de Toilette
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL