Stay cool!

Biotherm Homme Aquapower Cooling Body Gel

Biotherm Homme Aquapower Cooling Body Gel jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Für sportliche Männer hält Biotherm Homme ab Juni eine neue Pflege bereit, die nach körperlicher Betätigung langanhaltende Coolness garantiert. Das Biotherm Homme Aquapower Cooling Body Gel namens Ice Moisturizer kommt als limitierte Edition in den Handel und erweist sich als waschechtes Multitalent.

Biotherm Homme erfrischt!

Das innovative Cooling Body Gel ist ein erfrischendes Körper-Gel, das unmittelbar nach dem Duschen aufgetragen wird, um für angenehme Kühle zu sorgen. Nichts ist schließlich nerviger als an einem heißen Tag direkt nach dem Duschen schon wieder zu schwitzen. Biotherm Homme Aquapower erfrischt und kühlt den Körper, um ein nachwirkendes Hitzegefühl gar nicht erst aufkommen zu lassen. So gehen wir „as cool as possible“ wieder ans Werk.

Biotherm Homme schützt!

Das ist aber noch nicht alles, was die neue Biotherm Homme Aquapower Pflege kann. Denn gleichzeitig versorgt sie die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie so effizient vor Austrocknung. Gerade in den Sommermonaten ist eine ausreichende Feuchtigkeitspflege unabdingbar – zum einen, weil sie dann gesund bleibt, zum anderen aber auch, um ihr einen unwiderstehlich geschmeidigen Glanz zu verleihen. Biotherm Homme Aquapower bringt einen stählernen Sport-Body noch besser zur Geltung.

Biotherm Homme duftet!

Das Aquapower Cooling Body Gel ist ein wahres Allround-Talent, denn es hat noch mehr auf dem Kasten. Neben Kühl-Effekt und Feuchtigkeitspflege wirkt es auch als Deodorant. Oft reicht eine einfache Dusche nicht, um unerwünschte Gerüche wie Schweiß endgültig loszuwerden. Mit dem neuen Körpergel von Biotherm Homme kein Problem, denn es verleiht ein angenehmes, frisches Aroma.

Biotherm Homme ist sportlich!

Das Aquapower Cooling Body Gel ist ein Pflegeprodukt für fitte Männer mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein. Männer wie Geoff Huegill, der mit vollem Körpereinsatz für die neue Biotherm Homme Kampagne einsteht. Der Australier ist als durchtrainierter Schwimmprofi absolut prädestiniert dafür, eine Pflegelinie namens Aquapower zu bewerben. Und wenn er Ende Juli zu den Olympischen Sommerspielen in London antritt, wird er das neue Cooling Body Gel von Biotherm Homme sicher am Mann haben – damit er auch nach dem Medaillengewinn eine coole Figur abgibt.