Biotherm Homme Shaving

(B)artgerechte Pflege




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Bart ist angesagt. James Franco trägt einen, Pharrell Williams ebenfalls. Und sogar Jude Law ist zu den Gesichtshaar-Trägern konvertiert. Keiner von ihnen ist wirklich bekannt dafür, Bart zu tragen, aber alle tun sie es. Warum? Weil es trendy ist! Einfach wachsen lassen ist aber nicht drin! So ein Bart will gepflegt und fein säuberlich ausrasiert sein. Für das perfekte Bart-Styling gibt uns Biotherm jetzt die richtigen Mittel zur Hand – mit der neuen Rasurpflege Biotherm Homme Shaving.

Präzises Rasieren mit Biotherm Homme Shaving

Zwei neue Rasierprodukte haben die Experten von Biotherm Homme entwickelt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Männer gerecht zu werden. Dahinter stecken satte 25 Jahre Erfahrung im Bereich der selektiven Männerpflege! Um die Haut schonend auf die Rasur vorzubereiten, wenden die Produkte die dreifach wirksame PROCOMFORT-Technologie an. Während das aquatische L.Digitata antibakteriell wirkt, beruhigen und regenerieren Allantoin und Life Plankton die Haut. Mit diesem Wirkstoff-Komplex beugt Biotherm Homme Shaving Hautirritationen vor und mindert die Gefahr von Rasierverletzungen.

Biotherm Homme Shaving – Die Produkte im Überblick

Insgesamt vier Produkte umfasst die Biotherm Homme Shaving Serie. Für ein besonders präzises Bart-Design wurde der Biotherm Homme DesignShaver kreiert. Ohne zu schäumen bringt das transparente Rasiergel den Bart millimetergenau in Form. Bart-Fans, die einen möglichst geringen Zeitaufwand möchten, kommen hingegen mit dem Biotherm Homme 2in1Shaver auf ihre Kosten. Diese Kombination aus Rasier- und Reinigungsgel befreit die Haut von Unreinheiten und bereitet parallel auf die anstehende Rasur vor.

Neben diesen beiden Neuheiten hat Biotherm Homme auch zwei alte Bekannte modernisiert. Die etablierten Mousse de Rasage und Gel de Rasage wurden um die PROCOMFORT-Technologie ergänzt und werden als FoamShaver und GelShaver relanciert.

Mit der innovativen Shaving-Serie wird Biotherm Homme dem Trend um die männliche Gesichtsbehaarung voll und ganz gerecht und präsentiert uns eine absolut (b)artgerechte Pflege! Seit September 2013 ist die neue Kollektion auch im Flaconi Online-Shop erhältlich.

  • Biotherm Homme Shaving
  • Biotherm Homme Shaving
  • Biotherm Homme Shaving
  • XL-4
  • XL-5
  • XL-6
  • XL-7
TOP
ARTIKEL
  PFLEGE

ALLE ARTIKEL