Biotherm Homme Total Perfector

Von rauer zu zarter Haut

Biotherm Homme Total Perfector
Stephan Mischek

Das Jahr 2013 steht bei Biotherm Homme im Sternzeichen des Wassermanns. Starke Kerle mit einem Hang zum kühlen Nass wie Kitesurf-Weltmeister Youri Zoon repräsentieren die Marke. Doch was zeichnet einen solchen Wassermann überhaupt aus? Ein echter Biotherm-Kerl ist ehrgeizig, mutig, diszipliniert und liebt die Freiheit. Aber vor allem achtet er auf eine gepflegte Erscheinung. Sein Hautbild ist ebenmäßig und feinporig. Kurzum: Ein Wassermann ist verdammt attraktiv!

Um mit den gleichen Qualitäten wie Youri Zoon zu glänzen, gibt es nun die hautperfektionierende Feuchtigkeitspflege Biotherm Homme Total Perfector.

Biotherm Homme Total Perfector sagt rauer Haut den Kampf an

Unabhängig von Hauttyp und Alter verbessert der Biotherm Homme Total Perfector die Beschaffenheit der männlichen Haut – und das gleich auf mehreren Ebenen. Mit einem aquatischen Wirkstoffkomplex aus Reinem Thermalplankton und einem Extrakt der Mittelmeer-Alge P.Pavonica stimuliert Total Perfector die strukturgebenden Bestandteile der Haut, um sie zu beruhigen und zu regenerieren. Biotherm Homme Total Perfector ist eine erfrischende Gel-Creme, die die Haut nicht nur mit Feuchtigkeit versorgt, sondern sie auch ebenmäßiger erscheinen lässt und die Poren verfeinert.

Biotherm Homme Total Perfector

Riecht nach Meer – Biotherm Homme Total Perfector

Nicht nur seine hautverbessernde Wirkung macht Total Perfector zum perfekten Pflege-Accessoire für Wassermänner, sondern auch sein dezenter, maritimer Duft. Mit einem frischen Seefarn-Aroma bezeugt die neue Biotherm Homme Pflege ihre Nähe zum Meer. Eisminze und Lavendel sorgen für einen kühlenden Effekt auf der Haut, während Moschus und Zedernholz die maskuline Kraft des Wassermanns betonen.

Wirkung nachgewiesen – Biotherm Homme Total Perfector

Schon jetzt erweist sich der Total Perfector als voller Erfolg. Die Wirksamkeit der Creme wurde bereits in einem Instrumentaltest nachgewiesen. Stolze 84 Prozent der Testpersonen nahmen direkt nach dem Auftragen eine deutlich weichere Haut wahr – nach vier Wochen waren es sogar 91 Prozent. Die Mehrheit der Männer zeigte sich zudem begeistert von der neuartigen Textur des Produkts. Biotherm Homme Total Perfector zieht schnell ein, reduziert die Sichtbarkeit von Hautunreinheiten und lässt den Teint erstrahlen.

Die Creme ist die perfekte Gesichtspflege für Männer, die Wert auf eine reine und ebenmäßige Haut legen und sich aktiv um ihr gutes Aussehen bemühen. Denn Attraktivität setzt immer auch Pflege voraus.