Biotherm Huile Solaire

Für seidig-zarten Bronzeteint

Biotherm Huile Solaire
Joanna Waszak

Auch wenn es noch ein Weilchen hin ist bis zum Sommerurlaub und schönen Tagen am Strand, so zieht es den ein oder anderen ja vielleicht jetzt schon in wärmere Gegenden. Und eines dürfte ja mittlerweile bei uns allen angekommen sein: Nie unter die Sonne legen ohne ausreichend Sonnenschutz! Mit dem neuen Biotherm Huile Solaire sollte dies auch kein Problem sein, denn es ist wasserfest und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen ohne zu kleben! Dann also ab in die Sonne!

Biotherm Huile Solaire – Innovative Technologie

Sonnenöl hatte lange zwei Gesichter: Einerseits war die Textur wunderbar reichhaltig und ließ sich leicht auf der Haut verteilen. Andererseits war Sonnenöl lange Zeit nur mit niedrigem Lichtschutz-faktor erhältlich. Mithilfe neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse hat Biotherm Pflege die positiven Eigenschaften von Sonnenöl mit optimalem UV-Schutz kombiniert: Das neue Biotherm Huile Solaire mit LSF 15 zieht sofort ein und hinterlässt ein seidig-zartes Hautgefühl. Die wasserfeste Textur schützt die Haut auch im Meer und Pool vor schädlichen UV-Strahlen und verleiht dem Teint am Strand einen luxuriösen, seidigen Schimmer. Ein spezielles Antioxidant beugt der vorzeitigen UV-bedingten Hautalterung vor und bekämpft die Entstehung von Falten und Pigmentflecken. So lässt es sich herrlich in der Sonne aushalten – und zwar ohne schlechtes Gewissen.

Biotherm Huile Solaire – Bestens geschützt

Biotherm bietet Pflegeprodukte, die perfekt auf die persönlichen Bedürfnisse und den biologischen Rhythmus der Haut abgestimmt sind. Neben der kosmetischen Wirksamkeit steht die Natürlichkeit aller Produkte an erster Stelle. Verwendet werden nur ausgewählte Inhaltsstoffe, die der Haut das geben, was sie wirklich braucht, um gesund und strahlend schön auszusehen. Dank intensiver Forschungen und kontinuierlicher Weiterentwicklungen zählt Biotherm heute zu den erfahrensten Experten auf dem Gebiet der Frauen- und Männerpflege und wir geben unsere Haut gerne in die Hände dieser hochwertigen Marke.