Blue Therapy Serum-in-Oil

Die neue regenerierende Biotherm Pflege

Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Öl und Serum kombiniert in einer einzigen Pflegetextur? Unmöglich, dachte man bisher. Doch die Biotherm-Experten haben es geschafft, beides in einem einzigen Pflegeprodukt zu vereinen und liefern nun das Ergebnis ihrer jahrzehntelangen Forschung: das Biotherm Blue Therapy Serum In Oil Night.

Blue Therapy Serum-in-Oil – Regenerierend und leistungsstark

Das Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil ist eine innovative Pflege zur Nacht, die die Leistungskraft eines Serums mit den regenerierenden Fähigkeiten eines Öls zu einer außergewöhnlichen Textur vereint. Angenehm frisch fühlt sich das Serum beim Auftragen auf die Haut an und verschmilzt dank einer Mikrodispersionsformel perfekt mit ihr. Anschließend geht die neue Blue Therapy Night Pflege in eine zarte Öl-Phase über und hinterlässt ein wärmendes Gefühl auf der Haut. Über Nacht aufgetragen, bekämpft das Biotherm Serum-in-Oil nicht nur Falten zuverlässig, sondern schenkt der Gesichtshaut auch deutlich mehr Spannkraft. Mit einem traumhaft schönen Teint strahlen wir so schon morgens wie die Sonne!

Blue Therapy Serum-in-Oil – Aquatisches Wirkstoff-Quartett

Die Blue Therapy Pflegelinie ist bekannt für ihr aquatisches Wirkstoff-Trio, das mit der Kraft des Meeres gegen Zeichen der Hautalterung vorgeht. Die bekannte Formel aus Life Plankton sowie den Algenextrakten A. Flos Aquae und  Laminaria Ochroleuca wurde für das neue Blue Therapy Serum-in-Oil noch um einen weiteren Wirkstoff ergänzt – dem Öl von Ulkenia Amoeboides, einer Mikroalge, die bisher vor allem zur Nahrungsergänzung eingesetzt wurde und uns mit wichtigen Omega-3-Fettsäuren versorgt. Das Öl ist extrem hautaffin. Es verschmilzt optimal mit der Zellmembran und wirkt wie ein Filler. Falten werden geglättet, die Haut wirkt praller und wir bekommen einen deutlich jugendlicheren Teint!

Die neue Damen Anti-Aging Pflege Biotherm Blue Therapy Night Serum-in-Oil ist für jeden Hauttyp geeignet und lässt uns mit einer frischen, erholten Ausstrahlung in den Tag starten. Seit September 2013 ist das Produkt als 30 ml Pumpspender auch im Flaconi Online-Shop erhältlich.