Blumarine Innamorata

So duftet die Liebe!

Blumarine Innamorata jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Wie fängt man den magischen Moment der Liebe auf? Der Liebe auf den ersten Blick, diesen ersten Moment, in dem die Welt für einen kurzen, aber bedeutenden Augenblick stehen bleibt, das Herz aussetzt und ans Atmen nicht zu denken ist? Künstler versuchen, solche besonderen Augenblicke auf tausend Wegen einzufangen. Ob malerisch mit dem Pinsel, musikalisch mit dem Dirigierstab oder olfaktorisch mit bezaubernden Düften. Der Duft der Liebe – dieses Aroma einzufangen und zu transportieren, ist eine Herausforderung. Genau dieser Herausforderung hat sich das italienische Modehaus Blumarine gestellt. Mit ihrer neusten Duftkreation Blumarine Innamorata.

Verliebt in die edle Schlichtheit von Blumarine Innamorata!

Fotograf Michelangelo Di Battista hält den magischen Moment bildlich fest und lichtete dafür Top Model Alyssa Miller ab. Die Kamera liebt sie – die perfekte Erscheinung für den perfekten Liebesduft! Der aus Paris stammende Designer Thierry de Baschmakoff interpretierte den Duft von Blumarine Innamorata, indem er den Flacon kreierte. Ein kostbares gläsernes Gefäß mit einer goldenen Verschlusskappe und einer zart-pastellig schimmernder Flüssigkeit. Schlicht und trotzdem edel und kostbar!

Am Ende des Regenbogens finden wir den Duft von Blumarine Innamorata

Blumarine Innamorata erinnert an die erste anfängliche Begegnung zwischen zwei Menschen. Wie ein Regenbogen  nicht greifbar ist, ebenso wenig wie die Gefühle für einen Menschen nicht greifbar sind, dennoch vorhanden, deutlich sichtbar und strahlend. Noch ist der Regenbogen nur von weitem zu erkennen, aber uns wehen die leckeren Aromen Bergamotte und Mandarine entgegen. Das Herz von Blumarine Innamorata ist wie ein Rosengarten, leuchtend und duftend, mit Frangipani Noten, fruchtige Grapefruit und Magnolie. Am Ende des Regenbogens warten warmer Moschus und sanfter Kaschmir.

Sich verlieben mit dem Duft von Blumarine Innamorata!

Blumarine Innamorata schenkt uns den Duft dieses einen Moments, in dem man sich verliebt! Wie ein Spaziergang über bunte Regenbögen und Gefühle wohliger Glückseligkeit!