Blumige Geburtstagsgrüße

Flowerbomb Miniaturen zum einjährigen Jubiläum von Flaconi




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Geburtstagskinder können ziemlich egoistisch sein. Sie hoffen auf eine Menge Geschenke, stellen sich selbst in den Mittelpunkt und vernachlässigen das Wohl ihrer Gäste. Nicht so Flaconi. Das einjährige Jubiläum unseres Online Shops verläuft nicht ohne ein angemessenes Geben und Nehmen. Wer bei uns bestellt, dem übersenden wir blumige Geburtstagsgrüße – mit hinreißenden 7ml Flakönchen von null!

Flowerbomb – Ein Blumenstrauß mit Vorteilen

Der Duft von Viktor & Rolf Flowerbomb ist unser Dankeschön an alle treuen Kunden, die uns in unserem ersten Jahr als Online-Parfümerie begleitet und unterstützt haben. Ein olfaktorischer Blumenstrauß mit entscheidenden Vorteilen: er benötigt weder Wasser noch Vase, sondern ist selbst Gefäß und duftender Inhalt. Dieser Strauß verwelkt auch nicht, kennt weder herabfallende Blätter noch braune Blüten. Lausbefall? Fehlanzeige! Und der entscheidende Vorteil: Den Duft dieser Blumenpracht kann man überall mit hinnehmen und andere daran teilhaben lassen!

Flowerbomb – Edles Blütenarrangement

Das blumige Bouquet von Viktor & Rolf Flowerbomb übertrifft locker jeden Strauß, den ein Florist je binden könnte. Ein so edles Arrangement aus Blumen hat man sonst wohl kaum zuhause auf dem Wohnzimmertisch stehen. Stellen wir es doch gemeinsam zusammen: Wir möchten liebevolle, tief aus dem Herzen kommende Glückwünsche mitteilen. Womit geht dies besser als mit dem Duft der wunderschönen Cattleya-Orchidee? Die farbenfrohe Exotin verschickt warme Grüße und lässt jedes Gesicht vor Freude strahlen. Unser Strauß soll angenehm und sommerlich sein. Kein riesiges Geflecht, sondern ein kleine, aber feine Aufmerksamkeit. Also holen wir uns zarte Freesien hinzu, die unserer Blumenkreation einen erfrischenden Anstrich verleihen.

Dann werten wir das Arrangement durch Zentifolien auf, einer Rosenart mit lieblichem Duft, die das Flowerbomb Parfum zu einer erlesenen Komposition macht. Aufgehübscht und abgerundet wird unser Blumenstrauß mit edlem Arabischem Jasmin. Er verwöhnt uns mit seinem betörend-intensiven Aroma und macht dieses Geschenk zu einem kleinen, orientalisch angehauchten Luxusgut.

Die süßen Miniaturen von Viktor & Rolf Flowerbomb sind eine kleine Aufmerksamkeit, mit der wir uns für ein tolles erstes Jahr bedanken und hoffen, dass ihr uns weiterhin so toll zur Seite steht – weil wir euch lieben.

  • Flowerbomb
TOP
ARTIKEL
  TRENDS

ALLE ARTIKEL