Bogner Heritage Edition

Sport mit Achtzig

Bogner Heritage Edition
Stephan Mischek

Achtzig Jahre sind inzwischen verstrichen, seit Willy Bogner Senior die Sportmode erfand und ein weltweit renommiertes Textilunternehmen ins Leben rief. Zum Jubiläum lanciert das traditions- und qualitätsbewusste Label eine Modekollektion, die durch acht Jahrzehnte Bogner führt und uns an der ruhmreichen Markengeschichte teilhaben lässt. Begleitet wird diese Kollektion auch von zwei neuen Düften: Bogner Heritage Edition For Man und Bogner Heritage Edition For Woman.

Bogner Heritage Edition For Man jetzt bei Flaconi bestellen

Die Bogner Heritage Edition im Zeichen der Tradition

Im Jahre 1984 wurde mit Bogner Man, heute bekannt als Bogner Man Classic, der erste Duft der Bekleidungsfirma auf den Markt gebracht. Seither hat das Label eine Reihe weiterer Parfums lanciert, die die Mode des Hauses nicht nur perfekt begleiten, sondern sich ihre eigene Beliebtheit in der Parfumbranche erspielt haben. Zwar sportlich, aber trotzdem stilvoll präsentieren sich die Duftkreationen von Bogner. Die Parfums sind elegant und ihre Designs von raffinierter Schlichtheit. Kurzum: null ist zeitlos modern und genau deshalb so unumstößlich populär. Die Bogner Heritage Edition tritt nun das Erbe seiner verdienten Vorfahren an und lässt die sportliche Vergangenheit der Marke Revue passieren.

Bogner Heritage Edition For Woman jetzt bei Flaconi bestellen

Die Bogner Heritage Edition im sportlichen Design

Die Heritage Edition besteht zwar aus zwei völlig neuen Duftkompositionen, stellt aber einen Bezug zu den Parfums Bogner For Man und Bogner For Woman her, denn optisch orientiert sich die Heritage Edition deutlich an diesen Vorgängern. Die Flakons in Form des klassischen Bogner-B’s wurden farblich novelliert und kombinieren nun gekonnt Zeitgeist mit Retro-Schick. Während die Bogner Heritage Edition For Man in klarem Eisblau strahlt, zeigt sich die Bogner Heritage Edition For Woman in leuchtendem Violett. Zudem warten beide Flakons noch mit einem besonders hübschen Einfall auf: Als Erinnerung an achtzig Jahre Bogner wurden die transparenten Duftflaschen mit historischen Fotografien aus der Sportgeschichte des Unternehmens verziert. So wird nicht nur die erfolgreiche Vergangenheit von Bogner noch einmal heraufbeschworen, sondern der hohe traditionsbewusste Anspruch an die Parfums der Münchner auch für die kommenden Jahrzehnte garantiert.