Bond No. 9 Manhattan

Ein Hoch auf New York

Bond No. 9 Manhattan
Admin

Eine Idee ist wie ein Virus. Diese kleinste Saat eines Gedanken kann sich in deinem Körper einnisten und wachsen, während dein Bewusstsein sie gar nicht richtig wahrnimmt, verdrängt oder vergisst. Und dann ist sie irgendwann da. Diese Idee! Präsent und wartend, dass sie behandelt und umgesetzt wird. So geht es mir mit den Ideen, die sich in meinem Kopf verfestigen. Dieses kleine zarte Pflänzchen einer Idee, was seit Jahren in mir schlummert, heißt Manhattan. Erst war es nur ein Flüstern, kaum wahrnehmbar. Mittlerweile ist es eine laute und deutlich erkennbare Stimme, die sagt: Du musst dahin. New York, New York Baby! In diese Verführung einer Stadt, ein Meer von Menschen, von Zielstrebigkeit und Geschäftigkeit. In ein sinnliches Wunderland voller Möglichkeiten. Ja da möchtest du hin, sagt diese Stimme lauter und eindringlicher denn je. Es wird Zeit!

Ein Zeichen – Bond No. 9 Manhattan

Und eines Tages taucht dieser null auf. Ein Duft, der mir sagt, jetzt ist es soweit. Ein Zeichen: Bond No. 9 Manhattan! Ein Zeichen, das meine Gedankenwelt in einem Duft zusammenfasst. Wie kann ich dies nicht als Schicksal deuten, an einem Punkt in meinem Leben, wo diese Idee, dieser Gedanke präsenter denn je ist. Das Tor zu dieser schlanken, zentralen Insel auf diesem riesigen Kontinent.

Bond No. 9 Manhattan – Der Duft der Insel

Bond No. 9 Manhattan ist ein verführerischer Abendduft, für die Damen und Herren unter uns. Wir werden von den Aromen orientalischer Gewürze überschwemmt, wohltuend und intensiv zugleich. Wir erkennen die eindrucksvolle, schillernde Insel. Sind ganz nah. Ein Lüftchen weht uns entgegen und verwöhnt uns zu Beginn mit den Duftakzenten unwiderstehlicher Muskatnuss, herrlichem Safran, delikaten Koriandersamen und einem frischen Hauch von saftigem Pfirsich. Staunend stehen wir nun inmitten der Metropole. Im Herzen von New York – Manhattan! Die Aromen, die sich hier zusammenfinden sind überwältigend. Süßer Wabenhonig, schwarze Pflaume und die dezente Note von Schokolade und warmen Lebkuchen wirken wie eine explosionsartige Duftmischung. Die Realität kehrt ein und diese ist nicht weniger schön. Nein, sie ist ganz fantastisch und hinterlässt ihre ganz eigenen Duftnoten wie sanft weiches Sandelholz, Patschuli, warmeVanille und sinnlichem Moschus.

Bond No. 9 Manhattan – mein persönliches Zeichen. Mein Freund und Entscheidungshelfer. Ein außergewöhnlicher Duft. Ein Duft, der die Insel der vielen Hügel, wie Manhattan auch von seinen Ureinwohner genannt wurde, perfekt einfängt und widerspiegelt!