Bond No. 9 New York Musk

Ein Duftreich für New York

Bond No. 9 New York Musk
Admin

New York, New York…So viele Lobeshymnen, Widmungen, Träume, die geträumt und gelebt werden, Persönlichkeiten, die der Stadt verfallen sind, Menschen, die sich der Magie nicht entziehen können, selbst wenn sie es wollten. Wir alle haben das eine oder andere Mal verstohlen vor uns hin geträumt, uns im Dschungel dieser berauschenden Stadt spazieren gesehen, haben nach einem der unzähligen Sex and the City Abenden darüber nachgedacht, wie es wäre in Carries High Heels zu stecken und die Straßen von Manhattan zu überqueren. Ja, New York – Die Stadt, in der Träume wahr werden. Bond No.9 ehrt New York auf ihre ganz eigene Art und Weise. Ein eigens für die Stadt kreiertes Duftreich! Die verschiedensten Facetten dieser aufregenden Stadt werden in bislang 60 verschiedenen Duftkreationen festgehalten. Jeder einzelne davon hat seinen ganz eigenen New York Flair und transportiert dieses Gefühl von unendlicher Freiheit in Form von Düften.

Bond No. 9 New York Musk – Es duftet nach Moschus.

In diesem Herbst gesellt sich ein neuer Duft in die New York Kollektion dazu. Bond No. 9 New York Musk nennt sich das neuste Unisex Aroma und erfreut uns mit hochintensiven Moschusnoten. So vielseitig wie die Stadt selbst, so facettenreich präsentiert sich der olfaktorische Hochgenuss von Bond No. 9 New York Musk. Anfänglich wehen uns fruchtige Noten wie frische Grapefruit-Blüte, spritzige schwarze Johannisbeere und Galbanum entgegen. Im Herzen der Stadt begegnen wir der asiatischen Osmanthus-Blüte, zitronengrünen Lilien und würziger Muskatnuss. Abgerundet wird der spannende Duft mit Moschus und den feinen Akzenten von Sandelholz, Vetiver und Patschouli.

Intensiv – Bond No. 9 New York Musk

Langweile, das ist ein Wort, mit dem sich New York wohl niemals schmücken wird. Was die Kreation von Düften angeht, so sind der Duftwelt wohl auch keine Grenzen gesetzt. Ob intensiv, lieblich, abenteuerlich oder einfach nur wundervoll: Die Stadt lebt und mit ihr auch die Düfte von Bond No. 9.