Bond No. 9 New York Patchouli

Eine exotische Verführung für Sie und Ihn

Bond No. 9 New York Patchouli jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Das neue Bond No. 9 New York Patchouli widmet sich einem der intensivsten, sinnlichsten Duftbestandteile. Seit den 68ern kennen wir Patschuli als den Duft einer wilden, freiheitsliebenden Generation. Das einzigartig-intensive, markante Aroma dieser Pflanze macht das Parfum zu einer unwiderstehlichen und außergewöhnlichen Kreation und bestimmt seinen exotischen Charakter. Bond No.9 schafft eine moderne Interpretation, die sowohl für unabhängige, urbane Verführer, als auch für leidenschaftliche, selbstbewusste Schönheiten geschaffen ist.

Bond No. 9 New York Patchouli –Sinnlichkeit trifft auf urbane Coolness

Der frische, blumige erste Eindruck des Unisex-Duftes rührt aus der Kopfnote aus Bergamotte, Rosenwasser und Litschi. Im Herzen des Duftes überzeugt uns eindrucksvolles Patschuli mit all seinen Facetten. Durch das Bouquet aus Flieder und Lilie ergibt sich ein raffiniertes,  blumiges Aroma. In der Basis des Parfums aus Ambra, Sandelholz, Moschus und Atlaszeder erzeugt der Duft Tiefe und hinterlässt eine bleibende Erinnerung. New York Patchouli ist eine starke Verführung für Mann oder Frau, ein wahres Aphrodisiakum. Der orientalisch-blumige Duft zeigt uns die wilde, leidenschaftliche Seite New Yorks. Mit erdigen Akzenten präsentiert er uns die Stärke von Patschuli in ausdrucksvollen Nuancen.

Bond No. 9 New York Patchouli – ein leuchtend blauer Stern

Der uns bekannte Flakon der null in Sternform erstrahlt bei New York Patchouli in leuchtendem Blau. Die Fläche des Sterns ist mit golden geschwungenen Schriftzügen verziert, die uns den Namen des Duftes und seine Herkunft preisgeben: Bond No.9 New York Patchouli.

New York Patchouli verführt uns mit seinem erdigen, urbanen Charakter und zeigt uns die pulsierende, sinnliche Seite der Weltmetropole New York.