BOSS BOTTLED INTENSE

Eine Hommage an den Mann des 21. Jahrhunderts

BOSS BOTTLED INTENSE
dominic.genge

Beinahe endlose Möglichkeiten tun sich vor ihm auf, während sich die Grenzen zwischen den Geschlechterrollen, zwischen Tradition und Moderne mehr und mehr aufzulösen scheinen. Den Mann des 21. Jahrhunderts zu definieren, stellt in diesem Kontext eine wahre Herausforderung dar. Eine Herausforderung, der sich die erfolgreiche BOSS BOTTLED Serie mit ihrer Fortschreibung ohne Furcht stellt. Mit der Lancierung des neuen Duftes BOSS BOTTLED INTENSE beginnt für die Kampagne MAN OF TODAY ein weiteres Kapitel. Sie begibt sich auf die weltweite Suche nach der Verkörperung des Mannes von heute. Mit vollem Erfolg.

Ein Duft voller Leidenschaft und Tiefgang

Schon der Name des Parfums BOSS BOTTLED INTENSE zeigt, auf welcher Ebene sich dieser Duft bewegt. Orientiert am beliebten und zeitlosen Klassiker BOSS Bottled besticht BOSS BOTTLED INTENSE durch einen höheren Gehalt an erlesenen Ölen. An der Seite von Apfel und erfrischend-herber Orangenblüte kommen die holzigen Noten von Sandel- und Zedernholz noch edler zur Geltung. Sein Stil und seine Eleganz werden durch eine Sinnlichkeit aus Zimt und Gewürznelke ergänzt. Es ist ein Hauch von Vanille, der BOSS BOTTLED INTENSE abrundet und schließlich auch der weichen, emotionalen Seite des MAN OF TODAY Ausdruck verleiht.

MAN OF TODAY: Eine Kampagne, die bewegt

Sechs Männer aus aller Welt wurden eingeladen, um sich von Musiker und Fotograf Bryan Adams ablichten zu lassen. Sechs Männer, die alle von Grund auf verschieden sind und doch eines gemeinsam haben: Auf besondere Art und Weise verkörpern sie mit ihren Geschichten den MAN OF TODAY.

Mit Stärke und Charme: Gerard Butler für BOSS BOTTLED INTENSE

Markenbotschafter und Gesicht der HUGO BOSS Kampagne ist der schottische Hollywoodstar Gerard Butler. Sein Blick: zielstrebig, selbstbewusst und reflektiert.  Er selbst beschreibt die Männer des 21. Jahrhunderts und damit auch seine eigene Lebensphilosophie wie folgt:

„Sie wissen in allen Bereichen zu glänzen, weil für ihren Erfolg nicht nur eine einzige Sache zählt. Erfolg ist die Summe aller Aspekte des Lebens“.

Resümierend lässt sich nur eines sagen: BOSS BOTTLED INTENSE ist eine Hommage an den Mann des 21. Jahrhunderts. An den Mann, der sich seiner Werte bewusst ist. Der jeden Moment seines Lebens zu schätzen weiß und sich für das zu kämpfen traut, was ihn glücklich macht.