Boss Bottled Unlimited

Neuer Herrenduft im Travel Value

Boss Bottled Unlimited jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Die Hugo Boss Parfums können ihren ersten Neuzugang für 2014 verzeichnen: Boss Bottled Unlimited heißt der neue Herrenduft und präsentiert sich als Flanker des Bestseller-Parfums Boss Bottled. Zunächst ist der Duft exklusiv im Travel Value erhältlich, wird aber ab Mai 2014 auch eine Lancierung im größeren Format genießen.

Boss Bottled Unlimited – Ein moderner Fougèreduft

Boss Bottled Unlimited ist eine moderne Variation von Fougère – ein Duftkonzept, das ursprünglich auf der Kombination von Lavendel, Eichenmoos und Kumarin basiert. Heute wird die Bedeutung des Begriffs Fougère weiter gefasst und meint im Wesentlichen Parfums, die sich durch eine Kombination aus frischen, kräutrigen Noten und wärmeren Aromen im Fond auszeichnen. Für die Frische im neuen Boss Bottled Unlimited sorgt Minze, die gemeinsam mit Zistrose und Edelhölzern ein aromatisches Herrenparfum ergibt.

Boss Bottled Unlimited

Das Design von Boss Bottled Unlimited

Auch optisch präsentiert sich das Unlimited Parfum frisch und modern. Der Flakon besitzt die unverkennbare Silhouette der anderen Boss Bottled Düfte. Statt transparentem Glas kommt die Duftflasche aber in undurchdringlichem, strahlenden Weiß daher – mit typischer Boss-Prägung und grasgrün abgesetztem Unlimited-Schriftzug. Ein Flakon mit hohem Wiedererkennungswert!

Boss Bottled Unlimited

Unlimited und die Boss Bottled Familie

Das neue Unlimited ist bereits das vierte Mitglied einer überaus beliebten Duftfamilie. Bereits 1998 kam Boss Bottled auf den Markt und gehört seitdem zu den meistverkauften Herrendüften Deutschlands. Zwölf Jahre später trat Boss Bottled Night in dessen Fußstapfen und schrieb die Erfolgsgeschichte fort. Ein unnachahmlicher Abendduft mit Lavendel, Kardamom und Sandelholz. Dritter im Bunde war 2012 Boss Bottled Sport, von Parfümeur Will Andrews als energiegeladene Kreation mit Grapefruit, Aldehyden und Tonkabohne konzipiert. Nun also kommt Boss Bottled Unlimited – und wir sind uns sicher, dass er seinem Familiennamen alle Ehre machen wird.