Boss Jour

Eine Duft-Symphonie

Boss Jour
Admin

Am Dienstagabend verwandelte das Traditionsunternehmen Hugo Boss in einer Berliner Veranstaltung die Nacht zum Tag. Der Anlass war die Vorstellung eines neuen Duft-Highlights mit dem Namen BOSS Jour. Bereits jetzt, verspricht die Kreation seine Vorgänger erfolgreich zu komplettieren.

Nach der erlesenen Komposition BOSS Nuit Pour Femme soll nun der liebliche Hauch von Boss Jour die Dame von Welt auch tagsüber mit weiblichem Charme umgeben. Erinnernd an die ersten, warmen Sonnenstrahlen an einem Sommermorgen, betört ein frischer Zitrusakkord in der Kopfnote und enthüllt in der Herznote den Akzent eines Blumenmeeres. Maiglöckchen, Freesien und Geißblatt finden eine perfekte Abrundung in einem angenehm holzigen Aroma von weißer Birke und Ambra.

Eine Nacht in Weiß und Gold mit Boss Jour

Genau davon konnten sich die ausgewählten Besucherinnen und Besucher am Anfang der Woche in einem Saal an der Berliner Spree überzeugen. Weiße Outfits und goldene Accessoires erhellten den Saal und zollten dem femininen Eau de Parfum Tribut. Ganz im geschmackvollen Stil des schlanken Flakons von Boss Jour. Allein diese Eyecatcher versprachen einen spannenden Abend, der von Live-Gesang und von Fashion-Choreograf Swen Fischer als Entertainer begleitet wurde.

Flaconi beim Boss Jour Event in Berlin

Ein Parfum, das man einfach haben muss: Boss Jour

Endlich war es dann so weit: Die Hugo Boss Repräsentantin Gwyneth Paltrow glänzte von einer Leinwand und stellte in ihrem neuen Werbespot den hinreißenden Duft vor. Elegant, geheimnisvoll und sinnlich, wie es nur ein BOSS Parfum sein kann. Als Höhepunkt hatte die Premiummarke Hugo Boss noch eine kleine Überraschung parat. Denn nicht nur das Eau de Parfum wird den Markt im August 2013 regieren. Eine ganze Boss Jour Serie, bestehend aus Showergel, Bodylotion und Deospray wird das Herz der Damen erobern und eine gelungene Ergänzung zu Boss Nuit bilden.