Boss Nuit pour Femme

Black is beautiful

Boss Nuit pour Femme
Stephan Mischek

Lange mussten wir darauf warten, um näheres zu erfahren über den neuen Damen-Duft von Hugo Boss. Nun ist ein erstes Detail zur Kampagne von BOSS Nuit Pour Femme bekannt geworden. Schauspielerin Gwyneth Paltrow wird das Werbegesicht für das kommende Parfum-Highlight. Am 10. Mai präsentierte die hübsche Aktrice Boss Nuit pour Femme im Sanderson Hotel von London.

Boss Nuit pour Femme – Klassische Eleganz

Für Boss erweist sich die sympathische Oscar-Gewinnerin als echter Glücksfall. Gerd Von Podewils, Global Marketing Director für null, zeigte sich begeistert vom neuen Testimonial und nannte Gwyneth Paltrow „die perfekte Ergänzung zu den Parfums aus dem Hause Boss”. Kein Wunder, schließlich ist die 39jährige Kalifornierin die Verkörperung natürlicher Schönheit und bringt klassische Eleganz auf unprätentiöse Weise zum Ausdruck.

Boss Nuit pour Femme – Für ambitionierte, starke Frauen

Gwyneth‘ bezauberndes Gesicht wird in TV-Spots sowie Print- und Online-Kampagnen des Parfums zu sehen sein.  Sie selbst ist äußerst gespannt auf die Zusammenarbeit und scheint genau zu wissen, was die Düfte von Boss und ihre Trägerinnen auszeichnet: „Ich fühle mich geehrt und bin wirklich glücklich, das Gesicht von Boss Nuit pour Femme sein zu dürfen. Die Boss-Frau betrachte ich als ehrgeizig und ambitioniert. Sie weiß, was sie will und ist gleichermaßen stark und äußerst weiblich – Eigenschaften, die auch mir sehr wichtig sind.“

Boss Nuit pour Femme – Das kleine Schwarze

Der Duft von Boss Nuit pour Femme ist inspiriert vom kleinen Schwarzen, dem unvergänglichen Klassiker der Damen-Modewelt. Audrey Hepburn war es, die das elegante Cocktailkleid in „Frühstück bei Tiffany’s“ einst populär machte. Es ist also nur konsequent, dass mit Gwyneth Paltrow nun eine ebenso entzückende und natürlich wirkende Schauspielerin das neue Boss Parfum vertritt und sich im kleinen Schwarzen ablichten lässt. Black is beautiful.