Boss Orange EdP

Wärmend und wundervoll

Boss Orange
Admin

Die ersten Sonnenstrahlen nach einem kalten, erbarmungslosen Winter haben was heilendes, ja fast schon was Magisches. Erst dann merkt man tatsächlich, wie sehr man die Sonne, den Sommer vermisst hat. Den ganzen Winter über wünscht man sich diese wärmenden, wohltuenden Tage herbei und wenn es dann soweit ist, wenn man des Abends nur mit einem zarten Strickjäckchen das Haus verlassen kann, dann wirkt dieses Gefühl überwältigend und unbeschreiblich schön. Ein einzigartiger Duft hängt in der Luft, ein Duft, so warm und so intensiv, so erfrischend und so zart zugleich. Ein Duft wie Boss Orange Woman. Der ultimative Sommerduft. Und in diesem Sommer als Eau de Parfum erhältlich.

Bald ist es soweit – Boss Orange Eau de Parfum

Und plötzlich ist es dann soweit. Schnee, Matsch, Regen und der graue Alltag verabschieden sich und machen Platz für Sonne, Sommer, Wärme und freudige Ausgelassenheit. Der kalte Nordwind zieht weiter und warme, milde Luft aus dem Süden macht es sich bequem. Es duftet herrlich nach Sommer und Entspannung. Es duftet nach Boss Orange Woman Eau de Parfum. Zu Beginn macht sich der warme Wind schon deutlich bemerkbar. Noch lauwarm, aber spürbar mit dem frischen Aroma von Bergamotte und den lebensbejahenden Noten von Apfel und weißem Pfirsich. Und danach folg eine Duftexplosion aus Wärme und diesem ewig währenden Duft von Orangenblüte, Pflaume und Zimt. Unsere Gefühlswelt fängt sich wieder und mit genau diesem beruhigenden Gefühl zieht auch der Duft von Amber, Sandelholz und Vanille ein. Ein einzigartiger Sommer kann beginnen.

Boss Orange – Ein Traum

Ruckartig werden wir wach und stellen fest, der Sommer ist noch gar nicht da. Ein Tagtraum. Ein wirklich schöner Tagtraum. Und statt in quälende Nostalgie zu verfallen, heitern uns diese geträumten Wunschgedanken eher auf. Sie haben der Vorfreude Platz gemacht und warten nun sehnsüchtig auf den bevorstehenden Sommer.