Boss Orange Man Fresh

Feel Good Summer!

Boss Orange Man Fresh
Stephan Mischek

Wolkenloser Himmel, vibrierend warme Luft, traumhafte Sonnenuntergänge. Der Sommer ist mit Abstand die schönste Zeit des Jahres! Eine Zeit, in der die gute Laune regiert und wir uns rundum wohl fühlen. Natürlich verlangt der Sommer dann auch nach einem echten Feel-Good-Duft. Den bekommen Männer in diesem Jahr von Boss Orange geschenkt – mit Boss Orange Man Fresh.

Cool und optimistisch – Boss Orange Man Fresh

Boss Orange Man Fresh ist eine neue Version des originalen Boss Orange Man Parfums. Leichter und frischer aktiviert uns die limitierte Edition zum Spaßhaben. Das liebenswerte Motto des Dufts: „Feel Good Summer”. So prangt es auf dem Flakon und will sich als Aufforderung verstanden wissen. Der Name des Dufts lädt förmlich dazu ein, den Sommer in all seiner Herrlichkeit zu genießen. Das Boss Orange Parfum, das uns dabei begleitet ist ein leichter, beschwingter Duft, der die ganze Coolness und den grenzenlosen Optimismus des Boss Mannes in die warme Jahreszeit katapultiert!

Boss Orange Man Fresh – Grüner wird’s nicht!

Boss Orange Man Fresh ist eine lebendige Komposition voller spritziger, grüner Noten. Zitrone und grüner Apfel sprühen uns den Sommer förmlich entgegen, während Wacholder die Kopfnote des Parfums herzhaft-männlich abrundet. Munter und lebendig schlägt auch das Herz des limitierten Boss Orange Man mit erquickenden Noten von Gurke, Birne und grünem Tee. Patschuli, Moos und Ambroxan verleihen der Feel Good Summer Edition schließlich einen unverkennbaren, maskulinen Stil.

Orlando Bloom für Boss Orange Man Fresh

Als Kampagnengesicht von Feel Good Summer fungiert übrigens wie schon beim Originalduft von 2011 der sympathische Schauspieler Orlando Bloom, der auf dem Kampagnenmotiv herzlich lachend die Mentalität des Parfums widerspiegelt. Seine Botschaft: „Be yourself. Enjoy what you do. Success will follow.” Wenn Orlando das sagt, glauben wir das sofort!