BOSS THE SCENT

Der neue verführerische Herrenduft

BOSS THE SCENT
Stephan Mischek

Verführung ist eine Kunst und die Kreativköpfe von BOSS Parfums beherrschen sie perfekt. Mit BOSS THE SCENT haben sie jetzt einen Herrenduft herausgebracht, der eine ganz neue Art der Verführung ausstrahlt – subtil, gefühlvoll und leidenschaftlich.

Eine völlig neuartige Duftkomposition

Um für BOSS THE SCENT diese neue Interpretation von Verführung zu erschaffen, hat Parfümeur Will Andrews eine einzigartige Kombination aus Duftstoffen entwickelt. Mit BOSS THE SCENT ist ihm ein absolut unverwechselbarer Duft gelungen.

Das Packaging von BOSS THE SCENT

Die Duftnoten von BOSS THE SCENT

  • Würziger Ingwer macht den Auftakt in der Kopfnote und verbindet sich hier mit elegantem Lavendel. Die exotische Schärfe des Ingwers vermittelt schon früh den temperamentvollen Charakter des Dufts.
  • Die Afrikanische Manika-Frucht bildet das Herzstück von BOSS THE SCENT. Es ist das erste Mal überhaupt, dass die Frucht als Duftstoff in einem Parfum Verwendung findet. Dem neuen BOSS Eau de Toilette verleiht sie eine aphoridisierende Note, die an eine Mischung aus Rum und Passionsfrucht erinnert.
  • In der Basis wird das Aroma noch einmal deutlich intensiver. Eine maskuline Leder-Note breitet sich aus und sorgt dafür, dass der Duft bleibenden Eindruck hinterlässt.

BOSS THE SCENT Mood Image

Mit seinen erlesenen, die Sinne betörenden Inhaltstoffen ist das neue Herrenparfum von BOSS perfekt geeignet für Männer, denen persönliche Erfolge wichtiger sind als berufliche. Der Duft von BOSS THE SCENT garantiert diese Erfolge im Zusammenspiel mit dem Charme seines Trägers.

Theo James ist Markenbotschafter

Er sieht gut aus, ist charismatisch und auf eine unaufgeregte Art und Weise selbstbewusst. Schauspieler Theo James ist der Markenbotschafter für BOSS THE SCENT und die absolute Idealbesetzung als männlicher Verführer. Sein persönlicher Stil und seine besondere Ausstrahlung passen perfekt zu den Vorstellungen von HUGO BOSS.

Theo James für BOSS THE SCENT

Bekannt wurde Theo James durch seine Rollen in der TV-Serie „Downton Abbey“ und der „Divergent“-Filmreihe. Letzterer hat Theo James auch seine stetig wachsende Fangemeinde zu verdanken. Und sein Auftritt als BOSS Testimonial dürfte seiner Karriere jetzt den nächsten Schub verleihen.

Theo James Portraitaufnahme

Im TV-Spot knistert es gewaltig!

Die TV-Kampagne zu BOSS THE SCENT versteht sich als Hommage an die Kunst der Verführung. Die stimmungsvolle Umsetzung ist dem renommierten Regisseur Darren Aronofsky zu verdanken, der sich mit kunstvollen Filmen wie „Requiem for a Dream“ oder „Black Swan“ einen Namen gemacht hat.

Aronofsky taucht die neue BOSS Werbung in ein atmosphärisches, bernsteinfarbenes Licht – denselben Farbton, den auch die Duftflüssigkeit von BOSS THE SCENT im transparenten Flakon offenbart. Musikalisch untermalt vom Song „High For This“ des kanadischen R&B-Künstlers The Weeknd, erlebt Theo James in der BOSS Parfum Werbung eine äußerst sinnliche Begegnung – die sich dank der knisternden Inszenierung mit Leichtigkeit auch auf den Zuschauer überträgt.

Behind The Scenes beim Dreh von BOSS THE SCENT

Wie gefällt Ihnen der neue TV-Spot von BOSS THE SCENT? Haben Sie den Duft schon einmal geschnuppert? Schreiben Sie uns einen Kommentar mit Ihrer Meinung!