Bottega Veneta pour Homme

Der erste Männerduft hat’s in sich

Bottega Veneta pour Homme
Admin

Bottega Veneta assoziieren wir eigentlich mit hochwertiger Mode aus den edelsten Stoffen. Was das italienische Luxus-Label bekannt gemacht hat, sind seine tollen Accessoires aus Leder. 1966 von Michele Taddei und Renzo Zengiaro gegründet, avancierte Bottega Veneta schon in den siebziger Jahren zum Favorit des internationalen Jetsets. In den letzten Jahren hat sich das Sortiment um eine tolle Neuerung erweitert: null. In diesem Jahr kündigen die Italiener bereits ihren dritten Duft an – Bottega Veneta pour Homme.

Bottega Veneta pour Homme – Ein Duft perfekt für den Herbst

Im Herbst soll das erste Männerparfum Bottega Venetas erscheinen. Bottega Veneta pour Homme – ein Duft für den Mann mit Ecken und Kanten. In der Kopfnote erwartet uns bereits ein wilder Mix aus verschiedensten Ingredienzen. Kalabrische Bergamotte riecht frisch und unbeschwert. Ziemlich konträr zum warmen Kiefernholz aus Sibirien und dem starken Duft von Wacholderbeere. Das könnte durchaus spannend werden! In der Herznote bestätigt sich dieser Eindruck: Piment, mediterraner Salbei und Weißfichten-Balsam sind eine Duftkombination, der man so wohl selten begegnet. Diese Komponenten lassen erahnen, dass Bottega Veneta pour Homme von Stunde zu Stunde wärmer duften wird. Das Finale entspricht dann genau dem, was Bottega Veneta ausmacht. Sanfte Lederakkorde in Kombination mit indonesischem Patschuli geben dem Bottega Veneta pour Homme Parfum eine Intensivität und Langhaftigkeit, derer man sich sicher sein kann. Ein Qualitätsprodukt durch und durch!

Bottega Veneta pour Homme – Die Erfolgsstory geht weiter

2011 erschien das erste Parfum des Luxus-Labels: Bottega Veneta For Her. Auch hier dominieren Bergamotte, Patschuli und Lederakkorde die Komposition. Den femininen Touch bekommt der Duft durch Jasmin im Herzen. Der zweite Damenduft ist in diesem Jahr auf den Markt gekommen. Bottega Veneta Eau Légère ist ein Eau de Toilette, das speziell für die wärmeren Tage des Jahres entwickelt wurde. Auch hier stechen die drei genannten Hauptkomponenten hervor, allerdings gibt Gardenie dem Parfum die besondere Frische. Nun darf sich auch die Männerwelt endlich mit dem edlen Bottega Veneta pour Homme Duft verwöhnen!