Brit Rhythm For Women

Die Neuheit aus dem Hause Burberry

Burberry Brit Rhythm For Women jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Aus London weht ein frischer Wind – und bringt uns das Pendant zum erst kürzlich erschienen Herrenduft Burberry Brit Rhythm For Men. Das Gegenstück Burberry Brit Rhythm For Women kommt Anfang Februar in den Handel und ist ein moderner Damenduft mit rockiger Attitude.

 Brit Rhythm For Women – englische Eleganz

Das neue null ist eine Hommage an den vernebelten Albion. Den Auftakt machen englischer Lavendel, rosa Pfeffer und Neroli, die bis zum Schluss ein Paradox zwischen würzigen und blumigen Noten bilden. Im Herzen erblühen aromatische Iris, sanfte Orangenblüte und Petalia, die durch milde Akkorde von Brombeerblatt eine fruchtige Nuance einschlagen. Der Nachhall hüllt uns in einen weichen Schleier aus holzigen Noten, Vetiver und Moschus ein. Der Duft bildet bis zum Schluss ein Paradox: Würzige Noten werden mit sanften Blumennuancen kombiniert und entfaltet das kontrastreiche Ebenbild einer schönen Frau.

Nathalie Cetto und Antoine Maisondieu kreierten Brit Rhythm For Women mit einer wichtigen Aufgabe: Der Duft sollte eine typisch englische Ingredienz enthalten, die durch den britischen Lavendel vertreten wird. Dieser ist durch seine aromatischen Akkorde deutlich stärker als sein französisches Pendant und verleiht dem Parfum seine englische Eleganz.

 Brit Rhythm For Women – Let’s rock!

Auch optisch bildet der neue Burberry Damenduft ein Gegenstück zum Burberry Brit Rhythm für Herren: Der transparente Flakon ist mit einer rockigen Nietenoptik verziert und birgt eine rosa eingefärbte Essenz in sich. Wie auch der Duft, kombiniert der Flakon rockige Attitude mit überraschend sanfter Weiblichkeit. Das Gesicht der Kampagne, Suki Waterhouse, verkörpert auf eine einzigartige Weise beide Eigenschaften – tough und doch feminin – das Burberry Brit Rhythm For Women.

Der neue Burberry Duft ist ab Feburar 2014 bei Flaconi erhältlich.