Burberry Beauty

Alle Jahre wieder

Burberry Beauty
Admin

Wenn die Tage kürzer werden und das Herbstgrau uns im Alltag einholt, dann ist es besonders wichtig, sich den Alltag durch Kleinigkeiten ein wenig zu verschönern. Im Herbst müssen wir gut zu uns sein, denn Körper und Seele verlangen aufgrund des Lichtmangels besonders viel Aufmerksamkeit. Draußen wird die Luft rauer und es liegt nun an uns, den Alltag trotz Regenwetter farbenfroh zu gestalten. An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an die Kosmetikindustrie aussprechen, denn sie überrascht uns stets mit neuen Eindrücken, die das herbstgeschundene Kosmetikherz höher schlagen lassen. In diesem Jahr dürfen wir uns über besondere Kreationen aus dem Hause null freuen, die perfekt auf die Fest-Saison abgestimmt sind.

Burberry Beauty – Vintage Gold

Vintage Gold ist eine neue Burberry Beauty Kollektion, die speziell auf die kommende Festsaison abgestimmt ist. Die Kollektion präsentiert ein limitiertes Burberry Beauty Charm, limitierte Burberry Lip Glow Nuancen sowie eine neue null-Palette, die durch strahlende Farben begeistern kann. Keine Zeit für Alltagsgrau, mit Burberry wird es festlich! Nicht nur die Lippen, auch die Augen zeigen sich von ihrer glänzenden Seite und so ist die festliche Stimmung beinahe vorprogrammiert. Von sanften Nudetönen bis zum dunklen Smokey-Eyes-Look – bei der Vintage Gold Kollektion ist alles dabei.

Burberry Beauty – die Feste mögen beginnen

Als Frau weiß man, es bringt jede Menge Spaß, wenn man sich für einen feierlichen Anlass einmal so richtig in Schale schmeißen kann. Dann ist das Badezimmer auch gerne einmal stundenlang blockiert und der Liebste wartet draußen sehnsüchtig auf das Ergebnis. Schöne Lippen und glamourös geschminkte Augen sind dabei ein absolutes Muss, denn schließlich sollen diese besonderen Körperteile auch eine besondere Beachtung finden. Burberry Beauty hilft uns in dieser Saison, die festliche Seite der kühleren Jahreszeit zu sehen und bietet uns mit der Vintage Gold Kollektion mindestens einen Grund mehr, sich auf den Winter zu freuen.