Burberry Beauty Herbst- und Winterkollektion 2012

Mit neuen Farben gewappnet in die kühle Jahreszeit

Burberry Beauty Herbst/Winterkollektion 2012
Admin

Der Herbst klopft schon hörbar an unsere Türen, die ersten Blätter fallen von den Bäumen und es wird immer früher dunkel. Es dauert nicht mehr lange, dann wird’s ungemütlich und ständig finster sein. Die gute Nachricht ist, trotz allem wird der Herbst elegant und unkompliziert! null sein Dank. Denn deren neue Beauty-Kollektion fand seine Inspiration in der englischen, ländlichen Natur und verspricht mit verspielten Rosanuancen und sanften Braunschattierungen eine angenehmere Jahreszeit.

Burberry Beauty – Alles neu macht der… Herbst!

Neben zwei neuen Lidschattenfarben in farbintensiven, samtigen Nuancen, gesellt sich zur dekorativen nulldie neue Lippenstiftlinie Lip Velvet. Hinter deren matten Metallic-Verpackungen verbergen sich spannende Rosa- und Rottöne, wie  Pink Azalea oder Bright Poppy –selbstverständlich tragen auch diese das bekannte Burberry Karomuster. Die innovative, wasserabweisende Formel verspricht ein langanhaltendes und samtiges Finish. Spröde Lippen gehören mit dem Lip Velvet der Vergangenheit an: Mit Wildrosen-Extrakt und Triglyceriden wird der Feuchtigkeitsgehalt bewahrt, die Lippen fühlen sich an wie ungeschminkt und genießen zusätzlich optimalen Schutz vor Wind und Wetter.

Burberry Velvet Foundation – Klammes Hautgefühl, ade…

… könnte das Motto von Burberry’s Velvet Foundation sein. Die leichte und atmungsaktive Textur sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung und lässt es sich unkompliziert auftragen. Ein angenehmes, samtiges Hautgefühl wird spürbar. Für die Deckkraft ist ebenfalls gesorgt: Durch seine hohe Konzentration an Pigmenten ist eine perfekte Abdeckung möglich, das Ergebnis ist ein mattes, samt-weiches Finish.

Burberry Beauty Herbst- und Winterkollektion 2012 – Gut gewappnet

Herbst und Winter haben dieses Jahr nichts zu lachen, vorbei mit mausgrau und aschfahl. Schimmernde, romantische Töne versüßen jeden noch so trüben Tag und bringen uns elegant und unkompliziert durch die nächsten Wochen.