Burberry Body Crystal Baccarat

Schönes Kristall-Geschöpf

Burberry Body Crystal Baccarat
Admin

Sollte man null neuerdings mit Ketten sichern? Der Eindruck könnte entstehen, wenn man das neue Parfum Burberry Body Crystal Baccarat sieht. Da fragt man sich doch, ob es so wertvoll ist, dass es verschlossen werden muss. Aber die Kette ist wohl vielmehr ein Symbol für die Exklusivität des Duftes und seines Behältnisses, denn es gibt weltweit nur 156 Exemplare.

Burberry Body Crystal Baccarat – Kristall-Geschöpf

Der Flakon ist ein unsagbar schönes, kristallenes Geschöpf. Die Abschliffe lassen ihn wirken wie einen edlen Diamanten, schlicht, aber unübersehbar. Entworfen und hergestellt wurde dieser in der Baccarat Fabrik in Frankreich, bekannt für ihre Glaskunst wird sie auch die „Stradivari des Kristalls“ genannt. Den kurzen, charmanten Flaschenhals umschlängelt ein feingliedriges, langes Kettchen und ein länglicher Anhänger mit eleganter Verzierung bäumelt gelassen herunter.

Burberry Body Crystal Baccarat – Exklusiv und limitiert

Die Duftkreation beginnt mit aromatischem Absinth und fruchtigem Pfirsich, während in der Herznote der blumige Charakter mit Rose und Iris überwiegt und zart umschmeichelt wird von Sandelholz. Ein sanfter, wohliger Ausklang erfolgt mit Aromen von Vanille, Tonkabohne, Kaschmir und Moschus. Es ist ein Duft für besondere Anlässe, warm und verführerisch. Er schmiegt sich lautlos an, entfaltet seine Intensität und versprüht auf diskrete Art und Weise seine Exklusivität. Ein Schatz von innen und von außen.

Burberry feiert sein 156-jähriges Bestehen mit diesem Parfum, daher sind auch nur 156 Stück erhältlich. Wer bei dieser Auflage eines abbekommt, kann sich wohl glücklich schätzen. Auf der anderen Seite sind die Vorgänger Burberry Body und Burberry Body Intense ebenso exquisit und unbestechlich wohlriechend.  Wie schön, dass diese nicht limitiert sind und wir immer wieder in ihren Genuss kommen können.