Burberry Body Tender

Natürlich schön duften

Burberry Body Tender jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Jeder Mensch besitzt eine natürliche Schönheit. Wir fühlen uns geradezu magisch angezogen von Menschen mit Charisma und ungekünsteltem Charme. Sie ziehen uns in den Bann, ohne dass wir es merken und wir lassen uns gerne anstecken. Burberry lanciert mit Burberry Body Tender einen neuen Duft, der genau das kann und toppt damit noch seinen Vorgänger Burberry Body Parfum.

Burberry Body Tender – Aromen der Natürlichkeit

Mit Natürlichkeit verbinden wir Gelassenheit, Ausstrahlung und eine Art Leichtigkeit, die sich kaum in Worte fassen lässt. Am einfachsten lassen sich solche Attribute in Gerüchen beschreiben. Burberry Body Tender hat sie eingefangen und entführt uns in die Welt der natürlichen Schönheit. Frische und Leichtigkeit finden ihren Ausdruck in Aromen von Zitrone, Absinth und Apfel. Diese herrliche Kopfnote gipfelt in einer Kreation aus Rosenessenzen, Jasmin und Sandelholz, die an die zarte Jugendlichkeit und ihre Gelassenheit erinnert. Die verführerische und genussvolle Seite erfüllt sich in den Basisnoten von Kaschmir, Amber und Moschus. Eine gelungene Zusammenfügung aus Jugend, Energie, Hoffnung und Aufregung.

Burberry Body Tender – Ansteckungsgefahr

Burberry Body Tender ist ein Duft, der uns ewig jung sein lässt und der unsere natürliche Schönheit hervorhebt. Gelassen können wir uns dem Leben hingeben, jede einzelne Facette davon in uns aufnehmen und anderen Menschen so viel zurückgeben, einfach nur mit unserer Ausstrahlung und ansteckenden Art. Wir freuen uns auf diesen neuen Duft, der voraussichtlich im Frühjahr 2013 erhältlich sein wird. Bis dahin können wir die anderen Produkte aus der Burberry Body Serie, wie zum Beispiel das Burberry Body Rose Gold Parfum, auskosten.