Burt’s Bees

Naturverbundene Pflege

Burt's Bees Intense Hydration
Admin

Ja, wir pflegen uns gerne und es macht besonders viel Spaß, wenn wir wissen, dass nur die besten Materialien auf unsere Haut gelangen. Warum sollten wir uns unnötig mit chemischem Ballast beschweren, wenn wir unsere Produkte auch aus dem reichhaltigen Garten der Natur haben können. Die Kultmarke Burt´s Bees legt den Fokus seit jeher auf Naturverbundenheit und reinste Inhaltsstoffe, die unseren Körper verwöhnen und ihm zeigen, dass wir ihn sehr wertschätzen. Heute gilt Burt’s Bees als Kultmarke, doch alles begann sehr viel kleiner in einem verborgenen Garten…

Burt’s Bees: Alles entstand aus gutem Honig

Burt Shavitz brachte den Ball eines Tages ins Rollen. Der studierte Journalist führte ein beschauliches Leben und arbeitete in seinem kleinen Garten als Imker, bevor er auf die glorreiche Idee kam, seinen kostbaren Honig auch für andere Zwecke zu verwenden. Bisher wusste er noch nichts von der Kosmetikindustrie und auch heute hält er sich von vielem fern. Er liebt es, seine Produkte auf natürliche Weise herzustellen und aus diesem Grund dürfen wir uns stets über feine Cremes, liebliche Pflegestifte und vieles mehr freuen. Der New Yorker verkaufte Bienenwachs und Honig auf Wochenmärkten, bevor er eines Tages spürte, dass sein Honig für Größeres bestimmt war. Die positive Resonanz beweist heute, dass er damit vollkommen Recht behalten sollte. 1984 beschloss er mit seiner Partnerin zusammen, dass es nun an der Zeit wäre, auch Naturprodukte aus Bienenwachs und Honig in Handarbeit herzustellen. Heute, beinahe 30 Jahre nach diesem Entschluss, gilt Burt´s Bees als echte Kultmarke im Bereich Naturkosmetik, die sich in zahlreichen Ländern dieser Erde erfolgsversprechend verkauft.

Burt’s Bees Intense Hydration

Die neue Serie aus dem Hause Burt’s Bees bringt viel Feuchtigkeit mit. Die Intense Hydration pflegt die Haut mit viel reichhaltigen Inhaltsstoffen und wohltuendem Salbei, zusätzlich verspricht sie einen seidigen Teint. Trockene Haut in der kalten Jahreszeit gehört der Vergangenheit an und kann nun endgültig in Vergessenheit geraten. Die neue Serie enthält eine Tages- und eine Nachtcreme, eine Reinigungscreme, eine Maske und eine reichhaltige Augencreme. So ist die Gesichtshaut bestens geschützt und überzeugt durch die Hilfsmittel der Natur.