BVLGARI Aqva Amara

Ein Parfum für echte Männer

BVLGARI Aqva Amara jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Das Jahr 2014 bringt uns nicht nur Lust auf Sommer, sondern auch tolle Neuheiten, auf die wir schon jetzt gespannt sind. So gibt es einen neuen Duft aus dem Hause BVLGARI – Aqva Amara heißt der Newcomer und lädt uns zu einer sonnigen Reise nach Italien ein.

BVLGARI Aqva Amara – la dolce vita

Das BVLGARI Aqva Amara verführt unsere Sinne durch den leicht herben Beigeschmack. Übersetzt bedeutet der Name „herbes Wasser“ – und dies beschreibt das Parfum mit gerade mal zwei Wörtern. Holzig und aquatisch zugleich entsteht eine unvergleichliche Komposition – ein spritziger Hauch sizilianischer Mandarine in der Kopfnote lässt uns an warme Sommertage an der Küste von Italien denken. Ein Herz aus bitterer Neroli gibt einen herben Beigeschmack, der im Nachhall durch das indonesische Patschuliblatt und den kostbaren Weihrauch Olibanum intensiviert wird.

BVLGARI Aqva Amara – von der Sonne geküsst

BVLGARI Aqva Amara wurde von dem Star-Parfümeur Jacques Cavallier kreiert. Der Meister seiner Klasse erschuf einen großartigen Duft, der auch vom Äußeren ein echter Blickfang ist. Eine goldene Kugel aus schwerem Glas beinhaltet die kostbare Essenz des BVLGARI Aqva Amara. Durch die warme Farbe des Flakons wirkt es, als würde man die Sonne in der Hand halten. Der Name des Duftes ist in kupfernen Lettern auf der Vorderseite zu sehen und verleiht dem Aussehen ein glanzvolles Finish, das einfach und doch einprägsam wirkt. Die Kombination des herben Eau de Toilettes mit dem warmen Schein und der runden Form des Flakons verbindet zwei Gegensätze zu einer unzertrennlichen Einheit.

Das BVLGARI Aqva Amara Eau de Toilette ist ab Anfang 2014 in 50ml und 100ml erhältlich.