BVLGARI Man Extreme

Eine neue Art der Frische




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Der aktuelle Herrenduft aus dem Hause Bulgari versteht sich als Ausdruck eines modernen Charismas. Das neue BVLGARI Man Extreme verbindet die Frische des Mittelmeers mit einem Hauch von Orient – und spiegelt somit die endlose Energie der ewigen Stadt Rom wider.

BVLGARI Man Extreme und eine neue Art der Frische

BVLGARI Man Extreme ist ein Duft für Männer, die fortwährend nach neuen, außergewöhnlichen Erfahrungen suchen und intensive Emotionen nicht scheuen. Damit verkörpert das Parfum dieselben Werte wie sein Vorgänger null. Beide Düfte sind kraftvoll und sinnlich – gemacht für leidenschaftliche Gentlemen.

Worin aber unterscheidet sich BVLGARI Man Extreme vom Original? Meisterparfumeur Alberto Morillas klärt auf: „Ich habe die Idee verfolgt, eine neuartige Frische hervorzurufen, ohne eine hintergründige, moderne Sinnlichkeit zu vernachlässigen.“ Herausgekommen ist eine betörende Kombination aus prickelnden Aromen und holzigen Elementen, die dem Duft einen markanten maskulinen Touch verleihen. In der Kopfnote versprühen Pink Grapefruit und kalabrische Bergamotte ihre zitrischen Aromen. Kaktussaft sorgt für einen individuellen Akzent. Die Herznote zeigt ein charmantes Wechselspiel zwischen weißer Freesie und Kardamom, während erdige und holzige Aromen von Benzoin und Vetiver diesem null seine orientalische Strahlkraft verleihen.

Rom, Hollywood und BVLGARI Man Extreme

Mit seiner Mischung aus besten natürlichen Duftstoffen erinnert BVLGARI Man Extreme an die Atmosphäre Roms – und das nicht von ungefähr: Die italienische Hauptstadt ist Sitz des Unternehmens Bulgari, das sich mit kostbarem Schmuck, aber auch mit luxuriösen Lederwaren und Parfums einen Namen gemacht hat. Rom als große Filmstadt der 1950er und 1960er Jahre hat zahlreiche große Stars in die Bulgari Filiale gelockt: Liz Taylor, Audrey Hepburn und Clark Gable sind nur einige der vielen berühmten Namen, die zum Kundenkreis der Edelmarke gehören.

Dieses Hollywood-Flair spiegelt sich auch in der Werbung von BVLGARI Man Extreme wider. In dem äußerst eleganten TV-Spot ist der australische Schauspieler Eric Bana zu sehen – bekannt aus Filmen wie „Troja“. Äußerst elegant bewegt er sich durch ein antikes römisches Szenario und lässt sich nicht einmal von einem Löwen beirren, der fauchend seinen Weg kreuzt. Eine intensive Begegnung mit BVLGARI Man Extreme!

BVLGARI Man Extreme ist als Eau de Toilette in den Größen 60ml und 100ml verfügbar.

  • BVLGARI Man Extreme
  • Eric Bana für BVLGARI Man Extreme
  • BVLGARI Man Extreme
  • BVLGARI Man Extreme
  • BVLGARI Man Extreme
  • BVLGARI Man Extreme After Shave Balsam
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL