Bvlgari Man Extreme

Intensive Sinnlichkeit

Bvlgari Man Extreme jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Sinnlichkeit – ein wundervolles Wort mit einer fast magischen Bedeutung. Sinnlich zu sein, sich schönen Dingen hingeben zu können, das ist etwas, was man gerne von sich behaupten möchte. Frauen schmücken sich oft mit diesem Ausdruck, aber auch Männer besitzen sie, diese Leidenschaft. Sinnlichkeit in ihrer schönsten Form. Es ist dieser Moment, wenn ein attraktiver Mann einen Raum betritt. Bestechend ist nicht nur sein Äußeres. Es ist auch seine Aura. Ein Licht, das ihn umgibt. Die elegante Ausstrahlung, die grazilen, aber dennoch männlichen Bewegungen, das charismatische Lächeln und der Duft, den er verströmt. Es ist der Duft von Bvlgari Man Extreme! Ein Duft der seinem Träger dieses gewisse Etwas schenkt und unwiderstehlich macht.

Bvlgari Man Extreme – Der Höhepunkt

Die Kollektion des null wurde das erste Mal mit dem Duft Bvlgari Man im Jahre 2010 gelaunched. Darauf folgte die Bvlgari Man The Silver Limited Edition. Das Highlight wird im Jahr 2013 den Markt erobern: Bvlgari Man Extreme! Der Duft für den Mann mit dem Verlangen nach mehr Leidenschaft und Sinnlichkeit.

Bvlgari Man Extreme

Exotisch und intensiv – Bvlgari Man Extreme

Wie wird er wohl tatsächlich sein? Es soll sich um ein elegantes, intensives und äußerst attraktives Duftabenteuer handeln. Feurige Noten zu Beginn verwandeln Bvlgari Man Extreme in ein Duftspektakel. Pink Grapefruit und Bergamotte sorgen für einen Frischekick der besonderen Art. Zitrische Noten kombiniert mit der Würze von Kaktus bereiten auf das intensive Herz vor. Dieses besteht aus Freesien, Kardamom aus Guatemala und Bernstein. Abgerundet wird das männliche Aroma durch Haitianisches Vetiver, Laotisches Benzoeharz und Balsaholz.