BVLGARI Omnia Indian Garnet

Der edle Zauber Indiens

BVLGARI Omnia Indian Garnet
Admin

Wenn wir an Indien denken, haben wir Bilder von schönen Frauen in bunt bestickten Saris und mit pompösem Goldschmuck im Kopf, die wie in jedem kitschigen Bollywood-Film freudestrahlend durch die Straßen tanzen. Und auf den Basaren duftet es an jeder Ecke nach Gewürzen und frischem Essen. Dieser faszinierende Zauber Indiens wurde nun im neuen BVLGARI Omnia Indian Garnet eingefangen.

Der edle Duft von BVLGARI Omnia Indian Garnet

Inspiriert vom exotischen Indien ist BVLGARI Omnia Indian Garnet ein blumig-orientalischer Damenduft mit mystischem Charakter. Seine Komponenten sind so vielfältig wie die Zutaten der indischen Küche und sein Duft erinnert an die Lebensfreude dieser Kultur.

Den frischen Auftakt macht Orange zusammen mit indischem Safran. Im Herzen kommt schließlich die blumige Note aus indischer Tuberose und Herbstduftblüte zum Tragen. Holzige Noten und Amber geben dem Duft eine edle, orientalische  Basis.

Ein weiterer Duft der BVLGARI Omnia Kollektion

BVLGARI Omnia Indian Garnet ist nach Crystalline, Omnia Amethyste, Green Jade und Coral die fünfte Erweiterung der BVLGARI Omnia Kollektion. An der typischen Form des Flakons hat sich nichts geändert, jedoch erstrahlt der neue Duft diesmal in einem kräftigen Orange.

Wie bei den anderen Parfums der BVLGARI Omnia Serie ist Alberto Morillas auch hier die Nase hinter dem Duft. Der spanische Parfumeur zählt schon lange zu den Größen der Parfumwelt. Neben seinen Kreationen für BVLGARI designte er bereits Duftwasser wie Marc Jacobs Daisy und Valentino Valentina.

Edita Vilkeviciute ist das Gesicht zur Kampagne

Das Werbegesicht des neuen BVLGARI Omnia Indian Garnet ist Edita Vilkeviciute. Das litauische Model wurde einst auf der Straße entdeckt und ist seither sehr gefragt. Seit ihrem Laufstegdebüt 2007 ist sie auf den wichtigsten Catwalks der Modewelt unterwegs und lief beispielsweise schon für Labels wie CHANEL und Yves Saint Laurent. Ein Jahr später wurde Edita Vilkeviciute eine große Ehre zuteil:  Sie wurde zu einem der Victoria’s Secret Engel erkoren. Auch Top-Designer Karl Lagerfeld scheint sehr angetan von der litauischen Schönheit. In seinem Kurzfilm über Coco Chanel übernahm sie nämlich die Rolle der französischen Stilikone.

BVLGARI Omnia Indian Garnet ist ab April 2014 im Handel erhältlich.