Cacharel Amor Amor by Lili Choi

Eine limitierte Edition

Cacharel Amor Amor by Lili Choi
Admin

Amor ist die Personifikation der Liebe. Hat er seine Finger im Spiel, so finden zwei einsame Herzen zusammen – komme, was wolle. Omnia vincit Amor, heißt es in der Mythologie. Amor besiegt alles, er trifft uns mitten ins Herz. Glänzt er allerdings durch Abwesenheit, dann hat die Liebe keine Chance. So  sehr man sich auch die Zuneigung eines anderen Menschen wünscht, ohne Amors Pfeil werden die Gefühle einfach nicht geweckt. Der Duft Cacharel Amor Amor hat eine ähnliche Wirkung: Einmal aufgetragen, versprüht es ein Aroma, das die Menschen um sich herum in seinen Bann zieht. Unerklärlich und dadurch so reizvoll, ein außergewöhnlicher Damenduft.

Cacharel Amor Amor by Lili Choi – Designkunst auf hohem Niveau

Lili Choi ist eine koreanische Make-Up- und Tattookünstlerin, die bereits an der Amor Amor Forbidden Kiss Kollektion mitgewirkt hat. Aufgrund dieser erfolgreichen Kooperation hat Cacharel eine weitere Zusammenarbeit mit der talentierten Designerin vereinbart und beschert uns nun ein neues Highlight, das nicht nur gut riecht, sondern auch durch sein innovatives Design punkten kann. Amor Amor by Lili Choi ist eine limitierte Edition, die durch ihren liebevoll gestalteten Flakon auffällt. Während die silberne Hülle kühl und unverschnörkelt wirkt, bringen die asiatisch angehauchten Zeichnungen darauf eine besondere Wärme mit. Diese Widersprüche vereinen sich in einem femininen null, der die Sinne seiner Trägerin berührt und ihre weibliche Eleganz betont.

Cacharel Amor Amor by Lili Choi – ein Abenteuer für die Sinne

Nicht nur der Flakon kann uns begeistern, auch die Duftkomposition ist etwas ganz Besonderes. In der Kopfnote finden wir das süßliche Aroma von Schwarzer Johannisbeere, das in der Herznote auf den außergewöhnlichen Geruch von Sambacjasmin trifft. Die Basisnote dieses Duftabenteuers besteht aus Ambergris, wodurch der Duft sein einzigartiges Aroma bekommt. Amor Amor by Lili Choi ist seit Herbst 2012 erhältlich und ein wahres Schmuckstück im Pafumregal.