CK One Shock Street Limited Edition Duo

Schmackhafte Düfte

CK One Shock Street Limited Edition Duo
Janine Dauer

Geschockt ist wohl niemand, aber geflasht. Die neuen Flakons der CK One Shock Street Limited Edition tragen buntes Graffiti! Die illegale Kunst der Straßen, die ihren Ursprung in den anfänglichen 70er Jahren in den USA hat, rückt nun wieder in den Fokus. Wenn sie nicht auf Zügen und Wänden stattfinden darf, dann doch zumindest auf Parfumflaschen. Die weiße Edition mit gelben Smileys, rosafarbenen Blüten und bunten Strahlen erfreut die Damenwelt, während es für die Herren etwas gesetzter mit schwarzem Hintergrund und einem farblichen Schriftzug zugeht. Diesen Herbst wird dieses Duo lanciert und erweitert die CK One Parfum Reihe.

Stylish lecker – CK One Shock Street Limited Edition Duo

Nicht nur von außen, auch von innen verzücken die beiden Flanker. Der Damenduft enthält  als Herznote das Traumduo schlechthin: Schokolade und Karamell. Damit gewinnt er das Herz der Frauen. Sie dürfen Schokolade und Karamell genießen, ohne sich über Kalorien Sorgen machen zu müssen. Zugegeben, es ist auch nichts zum Essen, aber lecker ist es allemal. Süßlich-orientalischer Patschuli, holziges Ambra, purer Moschus und samtenes Sandelholz schmiegen sich hinzu und vereinen sich zu einem köstlichen Erlebnis für den sonnigen Herbst. Die Herrenausgabe zieht es in die zitrische Region, hier sind Mojito und Zitrusfrüchte zuerst wahrnehmbar. Erst später setzt sich ein angenehmes Aroma von Geranie und Gewürzen durch. Für Männer muss es auch nicht immer unbedingt süße Schokolade sein, daher trifft der Kakao als herbere Basisnote den Geschmack der Männer ganz genau.

Gutgelaunte Kunst – CK One Shock Street Limited Edition Duo

Diese Düfte machen Appetit auf mehr, ob man in Deutschland allerdings in den Genuss kommt ist fraglich, eine Lancierung ist bisher nicht geplant. Dennoch ist der stylishe und farbenkräftig Look ein echter Eyecatcher und nicht nur etwas für Fans von dieser einzigartigen Kunst.