Calvin Klein Dark Obsession

Dunkle Triebe

Calvin Klein Dark Obsession
Stephan Mischek

Mit seinem neuen Duft begibt sich Calvin Klein im Frühjahr 2013 in besonders düstere Gefilde. Calvin Klein Dark Obsession heißt das jüngste Herrenparfum des berühmten amerikanischen Designers und verspricht ein verboten sinnliches Dufterlebnis.

Calvin Klein Dark Obsession – Dunkel und prachtvoll

Dunkel und undurchdringlich präsentiert sich das neue Dark Obsession Parfum. Geheimnisvoll schemenhaft, beinahe wie ein schwarzes Phantom wirkt der bauchige Flakon. Vollkommen blickdicht scheint er jeden Zugriff auf seinen verführerischen Inhalt zu verwehren. Hinter der finsteren Fassade verbirgt sich ein außergewöhnlicher Duft. Modern und prachtvoll versprüht Calvin Klein Dark Obsession einen Hauch von Orient.

Der Nachfolger des schon 1986 lancierten null bereitet uns einen (be-)rauschenden Empfang mit der „Grünen Fee“ Absinth, brasilianischer Mandarine und belebender Guarana. In der aromatischen Herznote von Calvin Klein Dark Obsession verbinden sich Muskatellersalbei und weißes Vetiver mit dem intensiven Geruch von Tannenharz. Warm und durchdringend vergeht der Duft schließlich mit Noten von Madagaskar-Vanille, Ladanharz und Wildleder.

Matthew Terry ist das Gesicht von Calvin Klein Dark Obsession

Lässig lehnt er sich zurück. Das Hemd komplett aufgeknüpft, blickt er verlockend in die Kamera. Es ist unübersehbar: In der Kampagne von Calvin Klein Dark Obsession dreht sich alles um maskuline Verführung. Der attraktive Typ auf dem schwarz-weißen Foto ist Matthew Terry, der bereits als Unterwäschemodel für Calvin Klein posierte. Er ist das Gesicht von Dark Obsession und verleiht dem Duft ein provozierend anrüchiges Image.

Calvin Klein Dark Obsession lässt dunkle Triebe erwachen. Sündige Gefühle, die zuvor im Geheimen verborgen lagen und von deren Existenz wir gar nicht wussten. Dark Obsession, dieser kraftvolle und faszinierende Duft, handelt von extremer Sinnlichkeit und wird uns noch in diesem Frühjahr unweigerlich in seinen Bann ziehen.