Calvin Klein Downtown

Das Parfum für City Girls

Calvin Klein Downtown jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Es gibt ja diese Frauen, die um nichts in der Welt ihrer geliebten Großstadt den Rücken kehren würden. Keine Einkäufe mehr nach 22 Uhr? Undenkbar! Kein Starbucks mehr um die Ecke? Hilfe! Und die Stille auf dem Land, die für manch einen das absolute Nonplusultra darstellt, ist für echte City Girls ein wahrgewordener Albtraum. Aber wir bewundern sie: für die Eleganz, mit der sie auf ihren High Heels halsbrecherischem Kopfsteinpflaster Paroli bieten. Und mindestens genauso sehr für das Selbstbewusstsein, mit dem sie Herausforderungen gegenübertreten. Ihnen wurde jetzt ein Duft gewidmet – Calvin Klein Downtown. Für alle Frauen, die ihre Individualität im urbanen Lifestyle ausleben!

Calvin Klein Downtown versprüht das Gefühl von Freiheit

Der neue Duft richtet sich an Frauen, die sich selbst gefunden haben. Die angekommen sind und mit sich selbst im Reinen. Ein erstrebenswertes Gefühl, das von Calvin Klein Downtown untermalt wird. Der Duft der Freiheit – wonach er wohl riecht? Ein Blick ins neue Calvin Klein Eau de Parfum verrät: nach belebender Frische! Die helle Kopfnote aus italienischer Zitrone, Bergamotte und tunesischem Neroli macht schon mal großen Spaß. Die weibliche Eleganz, mit der jedes Großstadtmädchen geboren wird, kommt in der Herznote durch den Kontrast aus rosa Pfefferkörnern, Veilchenblättern und Gardenienblüten zum Vorschein. Das duftet wirklich himmlisch! Ein unmissverständliches Statement wird durch die warme Basisnote gesetzt. Texanisches Zedernholz wirkt in der Kombination mit Vetiver und Moschus gleichermaßen dominant und selbstbewusst – die Essenz der Big Cities!

Calvin Klein Downtown setzt auf das Außergewöhnliche: Rooney Mara

Für das Testimonial von Calvin Klein Downtown hätte wohl kaum eine bessere Wahl getroffen werden können. Schauspielerin Rooney Mara hat Wiedererkennungswert! In Filmen wie „Verblendung“ oder „Side Effects“ hat sie ihre Wandelbarkeit unter Beweis gestellt. Die Kampagne zum Calvin Klein Damenduft zeigt die waschechte New Yorkerin in ihrer Heimatstadt. Losgelöst von allen fremden Erwartungen lebt sie in ihrer eigenen Welt in einem bezaubernden Schwarz-Weiß-Arrangement. Wirklich sehenswert!

Calvin Klein Downtown ist als 30 ml, 50 ml und 90 ml Größe im Flaconi Onlineshop erhältlich. Zur Kollektion gehören außerdem eine Bodylotion, ein Shower Gel sowie ein Deodorant Spray.