Calvin Klein Downtown

Urban & einzigartig




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Frei sein von Zwängen. Einfach nur das tun, was man selber möchte. Dieses Lebensgefühl vermittelt der neue Damenduft Calvin Klein Downtown. Ein Parfum, das gemacht wurde für selbstbewusste Frauen. Frauen, die aus dem Alltag ausbrechen möchten, um einfach mal ganz sie selbst zu sein.

Freiheit und Individualität mit Calvin Klein Downtown

Calvin Klein Downtown versprüht urbane Lebenslust, ein Gefühl von Freiheit. Der Duft fängt die Atmosphäre von „downtown“ Manhattan ein – einem Ort, der von Authentizität und Individualität erzählt und der eben jene Freiheit symbolisiert, die sich die Trägerin des Dufts so sehnlich wünscht. Calvin Klein Downtown versteht sich als olfaktorisches Statement – modern und einzigartig.

Die Duftnoten von Calvin Klein Downtown

Der Duft ist eine Komposition aus blumigen und holzigen Noten. Strahlend und frisch eröffnet er mit Bergamotte, italienischer Zitrone und tunesischem Neroli. Hinzu gesellen sich fruchtige Aromen von grüner Birne und saftiger Pflaume. In der Herznote offenbart das neue null seine elegante, weibliche Seite. Rosa Pfeffer bildet hier einen schönen Kontrast zu den floralen Elementen von Gardenienblüte und Veilchenblatt. Texanisches Zedernholz, Weihrauch, Vetiver und samtiger Moschus verbinden sich zu einer sinnlichen Basis. Warm und ausdrucksstark unterstreicht der Fond noch einmal die selbstbewusste Haltung von Calvin Klein Downtown.

Ausdruck natürlicher Weiblichkeit: Calvin Klein Downtown

Das Konzept von authentischer, realer Individualität findet auch im Design des Downtown Parfums seine Entsprechung. Der Flakon ist schlicht, aber modern. Seine zurückhaltenden Rundungen und das zarte Rosa unterstreichen die natürliche Weiblichkeit des Dufts. Markant präsentiert sich die silberglänzende Verschlusskappe mit ihrem ausgehöhlten Design und den schicken fuchsia-farbenen Akzenten. Ein Flakon, der die Einzigartigkeit jeder Frau betont. Einzigartig ist auch das Werbegesicht von Calvin Klein Downtown. Schauspielerin Rooney Mara ist eine facettenreiche Frau, die sich immer treu bleibt und damit die Werte des neuen Dufts perfekt repräsentiert.

Ab Augst 2013 ist Calvin Klein Downtown als Eau de Parfum in den Größen 30 ml, 50 ml und 90 ml bei Flaconi erhältlich. Zur Kollektion werden außerdem eine Bodylotion, ein Shower Gel sowie ein Deodorant Spray gehören.

  • Calvin Klein Downtown
  • Calvin Klein Downtown
  • Calvin Klein Downtown
  • Calvin Klein Downtown
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL