Calvin Klein Encounter

Männlich, faszinierend, verführerisch

Calvin Klein Encounter
Admin

Was macht einen Mann begehrenswert? Was ist männlich? Ist es ein muskulöser Körper oder das selbstsichere Auftreten in einem feinen, eleganten Anzug? Das gewinnende Lächeln und charmante Umwerben, wenn er eine Cocktailbar betritt? Ist es sein Duft, der die Luft mit unmissverständlicher Männlichkeit durchtränkt? Es ist wohl die Kombination aus allem. Es ist dieses Knistern in der Luft wenn so ein Mann in den Raum kommt. Er löst Begehren aus. Er ist der Mann, der weiß, was er will und was er kann. Er ist faszinierend, ein Verführer wie er im Buche steht und ja, allem voran ist er männlich.

Encounter – Ein markanter Duft für den Mann

Männlich, faszinierend und verführerisch ist auch der neue Herrenduft null. Ein sinnlicher, holzbetonter Duft für den Mann, der die Kunst der Verführung beherrscht. Ein Cocktail aus prickelnden Aromen, frischen Gewürzen, glühendem Cognac und sinnlichen Hölzern.

Er betritt den Raum und das spritzige Aroma von Mandarine durchtränkt die Luft. Hinzu mischt sich der intensive Duft von warmem Rum und würzigem Kardamom. Bei der ersten Berührung fühlt es sich so an, als ob der Raum sich dreht. Es duftet nach ägyptischem Jasmin, scharfem Pfeffer und sinnlichem Cognac. Als er sich setzt, steht der Raum wieder still, das Herz schlägt wieder langsamer, das Kribbeln im Bauch ist aber noch da. Das Aroma von erdigem Adlerholz und warmem Moschus liegt in der Luft. Die Kombination aus diesen Noten ist betörend und beruhigend zugleich!

null

Hochwertiges Design – Encounter

Der Flakon von Calvin Klein Encounter besticht durch sein hochwertiges und elegantes Äußeres. Das tiefe, intensive Blau des exquisiten Glasbehältnisses wirkt luxuriös und edel und verspricht, dass sich im Inneren ein besonderer Duft verbirgt!

Alexander Skarsgård – Das perfekte Werbegesicht für Encounter

Der schwedische Schauspieler Alexander Skarsgård strahlt all das aus, was das neue null darstellt. Selbstbewusstsein, ein sympathisches Auftreten voller Charme und ein hypnotisierender Blick. Verführerisch und geheimnisvoll überzeugt er und verdreht Frauen auf der ganzen Welt reihenweise den Kopf!