Calvin Klein Encounter

Die Magie des Augenblicks

Calvin Klein Encounter
Admin

Verführung liegt im Raum. Es ist diese Art von Anziehung, die sich nicht in Worte fassen lässt. Sie hat ihn gesehen und möchte sein Herz erobern. Aber für diesen Mann braucht es Geduld und eine gute Strategie, denn noch mehr als schöne Frauen reizt ihn die Freiheit. Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung, bloß er und seine Träume. Ohne Einschränkungen und Hindernisse. Doch so recht widerstehen kann er ihr auch nicht, denn ihre Sinnlichkeit fasziniert ihn. Die Magie zwischen den beiden ist spürbar, die Anziehungskraft liegt greifbar im Raum. Er trägt null und sie kann mit diesem Duft in der Nase nicht mehr klar denken. Wer weiß denn schon was morgen passiert und so genießen sie einfach den Moment…

Calvin Klein Encounter – männlich, sinnlich, einzigartig

Calvin Klein Encounter ist ein null, den man nicht so schnell vergisst. Bestehend aus knackigen Gewürzen, warmem Cognac und sinnlichen Hölzern bietet er einen Kontrast aus Wärme und Frische. Der Duft lässt sie an das denken, was sie hatten, er bleibt dabei aber stets Herr seiner Sinne. Calvin Klein Encounter begleitet den Mann, der über den Dingen steht, der einen kühlen Kopf bewahrt, dabei aber keineswegs auf Leidenschaft verzichten muss. Er hält stets die Kontrolle über seine Begierde und geht eine Bindung nur mit Bedacht ein. Warum sollte er sich von Emotionen leiten lassen, wenn er sich auf seinen Verstand besser verlassen kann? Eine Begründung dafür gibt es nicht, denn eine solche Anziehung ist rational nicht erklärbar.

Calvin Klein Encounter – ein Mann, ein Duft.

Wie die Geschichte ausgeht, bleibt offen. Dieser Mann lässt sich nicht in die Karten gucken. Kann sie ihn an sich binden oder zieht er weiter in die Welt, die ihm offen steht? Fest steht, der Duft wird noch zahlreiche Frauenherzen höher schlagen lassen und für Verwirrung sorgen, denn er ist männlich, sinnlich und selbstbewusst. Der Träger dieses Parfums kann sich bei seinen Entscheidungen Zeit lassen, denn er kennt seinen Wert und vertraut darauf, dass das Leben es gut mit ihm meint. Vertrauen und Gelassenheit begleiten ihn, weil er weiß, jede Entscheidung im Leben irgendwie die richtige ist. Calvin Klein Encounter – ein Duft, ein Mann.