Calvin Klein Encounter Fresh

It´s Cocktailtime!

Calvin Klein Encounter Fresh
Admin

Ein erfrischender Mix aus fruchtigen Komponenten gepaart mit holzigem Aroma – so präsentiert sich das neue Calvin Klein Encounter Fresh für den Mann. Sommerzeit ist Cocktailzeit lautet wohl auch das Motto im Hause null. Das neue Encounter Fresh ist ein Flanker zum bereits 2012 erschienenen Calvin Klein Encounter. Die Encounter-Serie wird eben nur sommerlich fortgesetzt. Der passende Sommerduft für heiße Tage und Nächte, der in Deutschland allerdings nicht im Handel erhältlich sein wird.

Calvin Klein Encounter Fresh – Was darf es sein?

Wie ein Besuch in der Cocktailbar: das bereits bekannte null hat uns auf Anhieb gefallen. Doch für diesen Sommer gibt es eine leichtere, spritzigere Variante. Schon beim Warten auf den Drink, äh den Duft, steigt die Spannung. Was dann an den Tisch gebracht wird ist altbekannt, aber fühlt sich gleichzeitig aufregend neu an. Die Form des Flakons ist die gleiche geblieben. Kantig, jedoch nicht klobig, erstrahlt der Duft nun hellblau. Ein zeitloses Design für sportliche und moderne Männer.

Calvin Klein Encounter Fresh – ein Mojito bitte!

Bei der ersten Duftvariante Encounter kommt eine deutliche Rum-Note zum Vorschein, bei der Cognac mitschwingt. Der neue Männerduft Encounter Fresh ist, wie der Name schon vermuten lässt, eine spritzige Variante. In der Kopfnote werden uns erst mal gehörig die Sinne verdreht: Bergamotte, Kardamom und fruchtige Mojito-Aromen sorgen für frischen Wind! Nach und nach kommen Lavendel und Zistrose hinzu und entfalten ein besonderes Aroma. Patschuli und Sandelholz lassen den Duft warm ausklingen.

Calvin Klein Encounter Fresh wird in den Größen 30, 50 und 100 ml als Eau de Toilette ab August 2013 erhältlich sein.