Calvin Klein Encounter

Der Duft mit Biss

Calvin Klein Encounter jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Jetzt wird es schaurig-schön! Der heiße Schwede Alexander Skarsgård, der uns als verführerischer Vampir in der Serie True Blood das Fürchten und Begehren lehrt, ist das Werbegesicht zum neuen Duft null.

Neue Erfahrung mit der Kampagne zu Encounter

Alexander Skarsgård erklärte in einem Interview, dass dies eine neue, faszinierende Erfahrung für ihn sei. Er sieht diese Kampagne als eine Art Kurzfilm! Er möchte in seiner Arbeit eine Geschichte erzählen. In diesem Fall eine Kurzgeschichte für das neue null mit viel Gefühl und Intensivität.

Encounter – Heiße Noten treffen auf exotische Aromen

Der heiße Duft fasziniert zu Beginn mit frischer Mandarine und warmem Kardamom. Feuriger Rum verwandelt Encounter in ein begehrenswertes Elixier und während es im Herzen mit Pfeffer und exotisch ägyptischer Jasmin so richtig heiß wird, verzaubern in der Basisnote intensiver Patschuli  und Cognac. Zedernholz und Moschus sorgen für einen fast lieblichen, aber dennoch einprägsamen Ausklang. Ein wahres Feuerwerk an Aromen, passend zu dem äußerst verführerischen Werbegesicht Alexander Skarsgård!

Männlich und modern wie Alexander Skarsgård – Calvin Klein Encounter

Die Calvin Klein Encounter Kampagne erzählt die Geschichte von dem unkontrollierten Verlangen und der Sehnsucht zwischen Mann und Frau. Es handelt sich um Spannung und Begehren, um noch unbefriedigtes Verlangen, um das Herumtänzeln und Anbandeln, wenn man Gefühle und  ungezügelte Begierde nach jemandem hat. Auch hier ist das schwedische Model die perfekte Besetzung für den Job. Denn seine Rolle in dem Serienhit True Blood weißt ähnliche Charakterzüge auf! Ein unwiderstehlicher, begehrenswerter Mann mit einem Blick, der Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen lässt. Er spiegelt Encounter perfekt wieder, die neue Interpretation eines zeigemäßen und selbstbewussten Mannes. Modern, stylish und äußerst männlich!