Calvin Klein Eternity Aqua for Her

In Ewigkeit wundervoll

Clavin Klein Eternity Aqua for Her
Admin

Es ist die unglaubliche Geschichte eines amerikanischen Modedesigners und seines Mega-Erfolges. Im Jahre 1992 launcht Calvin Klein sein erstes Damen Parfum, mit dem er alle Rekorde bricht. Der erste Calvin Klein Eternity Duft ist romantisch, zeitlos und feminin. Jeder, der sich damals schon in dieses Parfum verliebte, hoffte auf mehr. Gesagt, getan – In den folgenden Jahren etablierten sich auch die Nachfolger von Calvin Klein Eternity und wurden bald heißbegehrte Lieblinge!

Calvin Klein Eternity Aqua for Her – der Neue für Sie

Der neue Duft von Calvin Klein unterstreicht mit leichten aquatischen Noten die natürliche Eleganz einer Frau. Pure, strahlende Frische kennzeichnet das null und beschreibt gleichzeitig das, wonach wir uns im Alltag oft sehnen.

Pink Lady Apfel, frische Gurke und köstliches Aprikosenmark eröffnen den grandiosen Duft und bringen die verlockende Herznote aus Tiare, Magnolie und Gardenie zum Vorschein. Eine Mischung aus warmem Holz, edlem Zedernholz und kostbarem Moschus lässt die Herrlichkeit an Duft ausklingen und regt zum Träumen an.

Calvin Klein Eternity Aqua for Her – die Bedeutung des Wassers

Konfuzius sagte einmal: „Die Weisen erfreuen sich am Wasser“. Diesen Satz könnte Calvin Klein als Aufhänger für seinen hervorragenden Duft null verwendet haben. Wasser steht für das Leben und die Ewigkeit. Lange Zeit bevor es den Menschen gab, war Wasser vorhanden und jedes Leben dieses Planeten ist darauf zurückzuführen.

Calvin Klein Eternity Aqua for Her – ein Traum wird wahr

Die unendliche Weite des Meeres spiegelt sich wundervoll im Flakon wider, der von dunkelblauen Tönen auf dem Grunde, über türkise und hellblaue Nuancen am Horizont, bis zu einem dezenten Weiß am Himmel reicht. Nicht nur beim Anblick dieses wunderschönen Flakons, sondern auch beim Tragen des verführerischen Duftes, fasst man schnell den Entschluss sich einfach fallen zu lassen und die Augen zu schließen. Wir atmen tief ein, hören auf unsere innere Stimme und spüren die klare Meeresbrise auf der Haut. Sofort steigen im ganzen Körper unaufhaltsame Glücksgefühle auf und wir  wünschen uns, dass dieser Traum niemals endet. Doch trotz allem Flehen an die Ewigkeit der Vision werden wir von der Realität geweckt. Doch kein Grund zur Trauer, sondern Dank, dass wir mit Calvin Klein Eternity Aqua for Her dieses wunderbare Gefühl bald jederzeit spüren dürfen.