Calvin Klein Eternity Aqua

Endlich auch für Frauen

Calvin Klein Eternity Aqua jetzt bei Flaconi bestellen
Stephan Mischek

Für das neue Damen Parfum null wurde es allerhöchste Zeit. Schließlich gibt es den maskulinen Duft null schon seit zwei Jahren. Nun kommen auch die Frauen endlich auf ihre Kosten. Der frische, feminine Duft bekundet mit Eleganz und Modernität eine entspannte Haltung zu Liebe und Leben.

Eternity Aqua – ein Duft für die Ewigkeit

Wie sein männliches Pendant ist auch Calvin Klein Eternity Aqua For Her ein erfrischender, moderner Duft für die Ewigkeit. Schlagartig öffnet er sein Bouquet mit einer explosiven, belebenden Kopfnote aus saftigem Pink Lady Apfel, leckerem Aprikosenmark, frischer Gurke und dem zarten Blumenduft der weißen Pfingstrose. In der Kopfnote führt Eternity Aqua For Her die florale Tradition der früheren Eternity Parfums mit einer raffinierten Zusammenstellung aus weißen Blüten fort. Magnolie, Gardenie, Jasmin und Tiaré versprühen ein zeitlos modernes, natürliches Aroma. Entspannte Wohlfühl-Atmosphäre vermittelt die Basisnote von Eternity Aqua For Her mit sonnengetränkten Hölzern wie Zeder und transparentem Moschus – für sinnliche Momente an warmen Sommertagen.

Eternity Aqua – Stylishe Coolness

Das Design des neuen Eternity Aqua Flakons re-interpretiert den bekannten Eternity Look mit schlanken Formen und verleiht dem Duft eine coole, frische Optik. Die blauen Farbverläufe der Duftflasche und der Umverpackung erinnern an die Farbgebung eines erfrischenden, tiefen Pools, der vom Boden zur Oberfläche immer heller wird und Blau in seinen schönsten Variationen zeigt. Der zarte Perlenglanz der Verpackung unterstreicht die Eleganz von Calvin Klein Eternity Aqua For Her.

Eternity Aqua – für selbstbewusste Frauen

Das neue null ist ein aquatisch-floraler Duft für Frauen, die ein selbstverständlich wirkendes Selbstbewusstsein ausstrahlen, die unaufgeregt und sorgenfrei durchs Leben gehen möchten und mit Modernität und Eleganz ihre Umwelt entzücken. Calvin Klein Eternity Aqua For Her ist zeigt die stilvolle, lebendige Seite der Frau.