Calvin Klein Eternity Summer 2014

Das neue Traumpaar des Sommers

Calvin Klein Eternity Summer 2014
Admin

Es ist wieder soweit! Obwohl der Winter dieses Jahr kaum richtig da war, ist die Vorfreude auf den Sommer schon wieder groß. Mit dem neuen Duftduo Calvin Klein Eternity Summer 2014 und Calvin Klein Eternity for Men Summer 2014 könnte der Traum von langen Spaziergängen in lauen Sommernächten oder von erfrischenden Cocktails unter karibischer Sonne schon bald greifbar sein.

Der blumig-frische Damenduft

Das Eau de Parfum Calvin Klein Eternity Summer 2014 besticht in der Kopfnote durch eine frisch-fruchtige Komposition aus Mandarine und Birne. Die Essenzen aus grünem Bambus und Wassermelone sorgen für eine angenehme Leichtigkeit des neuen Sommerdufts von Calvin Klein. In der Herznote kommt das Florale des Parfums zum Tragen. Die zarten Aromen der Pfingstrose, Wasserlilie und Gardenie betonen die Weiblichkeit des Parfums, das durch die erfrischend-herben Noten von Neroli abgerundet wird. Moschus und helle Hölzer verleihen Calvin Klein Eternity Summer 2014 eine sinnliche Basis.

Frisch und aromatisch für den Herrn

Das männliche Pendant Calvin KleinEternity fore Men Summer 2014 ist mindestens genauso spannend. Die Basis des Eau de Toilette bilden Amber, Sandelholz und Moschus, die ein holzig-herbes sowie orientalisches Aroma verströmen. Im Herzen trägt die Kreation eine Mischung aus Lavendel, Kardamom und Thymian, wodurch die aromatische Würze verstärkt wird. Das Zusammenspiel von Wacholderbeere, Birne, Basilikum und Wassermelone in der Kopfnote harmoniert wunderbar und gibt dem Parfum eine sommerliche Frische.

Klare Linien bei Calvin Klein Eternity Summer 2014

Die Form des Flakons entspricht dem klassischen Design von Calvin Klein Eternity. Die schlichte Silhouette der beiden Düfte ist zeitlos, erzielt aber trotzdem eine große Wirkung. Zarte Pastelltöne – beim Damenduft rosa und für die Herren blau – bringen die leichten und frischen Duftnoten gut zur Geltung. Beide Parfums werden im 100 ml Flakon erhältlich sein.

Jeder Duft ein Erfolg

Seit Calvin Klein in den 70er Jahren in die Duftbranche eingestiegen ist, begeistert er weltweit mit seinen Kreationen. Ein alljährliches Highlight sind die beliebten limitierten Calvin Klein Eternity Summer Editionen für Mann und Frau. Die diesjährige Edition wird ab März 2014 im Handel sein.