Calvin Klein Reveal

Der Duft von nackter Haut




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Stephan Mischek

Sie sind sexy, sie sind selbstbewusst und sie provozieren stets mit einem Hauch von Unerwartetem! Die Düfte von Calvin Klein sind immer wieder für eine Überraschung gut. So auch das neue Damenparfum Calvin Klein Reveal, das mit einem ganz besonderen Duftkonzept und einer äußerst heißen Werbekampagne aufwartet.

Calvin Klein Reveal definiert eine neue Duftrichtung

„Solar Oriental“ nennt sich die neue olfaktorische Kategorie, der sich Reveal zurechnet. Das Parfum setzt auf eine faszinierende Dualität aus frischen und warmen, orientalischen Noten. Als erstes Parfum überhaupt beinhaltet Calvin Klein Reveal ein spezielles Salz, das den Duft nackter Haut imitiert und dadurch besonders anziehend wirkt. In Verbindung mit Florentiner Schwertlilie und würzigem Pfeffer klingt das Eau de Parfum nach der totalen Flirt-Garantie. Calvin Klein Reveal aufsprühen und los geht’s zum Date!

Doutzen Kroes flirtet mit Charlie Hunnam

Doutzen Kroes macht vor, wie es geht. Im TV-Spot zu Calvin Klein Reveal stellt das Supermodel ihre Reize am Fenster eines New Yorker Apartments offensiv zur Schau. Kein Wunder, dass sie kurz darauf Besuch von einem attraktiven Nachbarn bekommt, der ihr erotisches Spiel zuvor beobachtet hat.

Doutzen Kroes und Charlie Hunnam für Calvin Klein Reveal

Doutzen Kroes und Charlie Hunnam für Calvin Klein Reveal

Charlie Hunnam mimt den adrett gekleideten Mann, der sich einen voyeuristischen Blick auf eine ihm fremde Frau erlaubt und ihr augenblicklich verfällt. Für den Werbespot zu Calvin Klein Reveal durfte der britische Schauspieler seine Biker-Kluft aus „Sons of Anarchy“ ablegen und sich stattdessen richtig in Schale schmeißen. Die Calvin Klein Reveal Kampagne ist eine großartige Gelegenheit für Charlie Hunnam, seiner Fanbase mal eine komplett andere Seite von sich zu zeigen!

Die 29-jährige Niederländerin Doutzen Kroes ist hingegen schon länger für Calvin Klein aktiv. Schon für den Duft Eternity war Doutzen Kroes Calvin Klein Gesicht und beerbte damit Christy Turlington. Selbstsicher und verführerisch verkörpert die begeisterte Surferin nun auch das neue null. Wir hätten uns keine schönere Markenbotschafterin für diesen Duft wünschen können!

Calvin Klein Reveal ist seit September 2014 in den Größen 30 ml, 50 ml und 100 ml im Flaconi Online-Shop erhältlich. Begleitend zum Eau de Parfum gibt es eine Body Lotion sowie ein Sensual Shower Gel.

Durften Sie Calvin Klein Reveal bereits schnuppern?

  • Calvin Klein Reveal
  • Calvin Klein Reveal
  • Calvin Klein Reveal
  • Calvin Klein Reveal
  • Calvin Klein Reveal
  • Calvin Klein Reveal
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL