Calvin Klein Sheer Beauty Essence

Die pure Sinnlichkeit

Calvin Klein Sheer Beauty Essence
Admin

Die Tage werden wieder länger, wir können mehr Zeit draußen verbringen und müssen uns dazu nicht mehr mit dicken Jacken, Mütze und Handschuhen wappnen. Dafür können wir der Natur beim Erwachen aus dem Winterschlaf zusehen: dem Vogelgezwitscher lauschen, die ersten Frühjahrsblüher begutachten. Was im Frühling so schön beginnt wird im Sommer noch prächtiger fortgesetzt. Die Blumenwiesen werden immer üppiger und laden uns ein, darauf zu picknicken. Die Sonne wärmt so einladend, dass es uns verführt ihr die nackte Haut entgegen zu halten. Der ideale Begleiter für diese sommerliche Leichtigkeit ist der neue Duft Sheer Beauty Essence von null. Mit seiner erfrischenden Blumigkeit erinnert er auf sinnliche Weise an die Zartheit nackter Haut, verspielt kommen florale und holzige Akzente zusammen und erfreuen unser Näschen!

Calvin Klein Sheer Beauty Essence

Der Duft ist ein Flanker des 2010 erstmalig erschienenen Calvin Klein Beauty und des darauf folgenden Sheer Beauty. Bereits 1978 kam das erste Damenparfum von Calvin Klein auf den Markt. Daraufhin folgten weitere einzigartige Düfte, doch die Beauty-Duftserie verzaubert sexy wie nie zuvor. Das Geheimnis von Calvin Klein Sheer Beauty Essence liegt in der unglaublichen Selbstverständlichkeit, Verführung und Unbeschwertheit zusammenzubringen. Selbstbewusst, aber nicht aufdringlich besticht er durch eine frische florale Note. Nashi-Birnenblüte und weißer Pfirsich trifft im Herzen auf ein Bouquet kostbarster Blüten. Wie ein belebendes Bad in Blüten erwecken Flieder, Magnolie, Pfingstrose und türkische Rose unsere Sinne. Perfekt abgerundet wird der Duft mit Moschus, Vanille und Zeder. Zurückhaltend präsentiert sich auch der minimalistische Flakon. Im modernen Design, mit einem seichten fliederfarbenen Farbverlauf ist er trotz Schlichtheit ein Schmuckstück. Ein lebendiger und femininer Duft, jugendlich und dennoch elegant. Eben eine wahre Beauty Essenz!

Das neue Calvin Klein Sheer Beauty Essence ist ab Mitte Juli im Handel erhältlich.