Carpe diem mit Boss Jour

Ein Traum in Weiß




Klicke auf einen der Punkte, um mehr zu erfahren.


Admin

Die Lobeshymnen hören nicht auf: Boss Jour ist einer der begehrtesten Düfte des Jahres! Der neue elegante Damenduft spiegelt diesen unvergleichlichen Moment wider, wenn das erste Morgenlicht den Tag erhellt. Wenn die Lebensgeister erwachen und wir uns fühlen, als könnten wir alles schaffen. Morgendliche Müdigkeit ist wie weggeblasen, sobald dieses sinnliche Parfum unsere Haut kitzelt! Ein herzerwärmendes Duftkonzept, das vom Flakon bis zu den Duftstoffen von der Farbe Weiß getragen wird. Wie ein gleißendes Licht hat uns BOSS Jour überrascht und geblendet – und die Faszination hält an.

Boss Jour versüßt jeden einzelnen Tag

Wenn dem Motto „Carpe diem – Nutze den Tag“ einen Duft innewohnen würde, dann wäre es Boss Jour. Die Kombination aus frischen und blumigen Ingredienzen reflektiert dieses lebensbejahende Mantra und versüßt selbst die trübsten Tage. Dabei ist die Rezeptur denkbar einfach! Die spritzige Kopfnote lässt uns erfrischt in den Tag starten – Limette und Grapefruit sind einfach ein unheimlich gutes Duo. Das Herz von Boss Jour ist wiederum schneeweiß und rein. Weiße Blüten geben dem Boss Damenduft Luftigkeit und Liebreiz – welche Frau möchte nicht so duften? Maiglöckchen, Freesien und Geißblatt sind offensichtlich nicht nur als Blumenstrauß eine tolle Kombination. Jetzt ist es Zeit, beschwingt in den Tag zu starten – elegant und frei von Sorgen unterstreicht Jour die Schönheit des Lebens. Im Laufe des Tages verändert sich unser Wegbegleiter – er wird etwas wärmer und holziger. Birke und Amber geben dem Nachfolger von BOSS Nuit Pour Femme eine subtile Sexyness, wie das zarte Wegstreichen einer Strähne im Gesicht. Unaufdringlich aber bestimmt, verzaubert Boss Jour seine Trägerin – und ihr Umfeld gleich mit.

Gwyneth Paltrow lebt und liebt Boss Jour

Um die Parfumneuheit perfekt in Szene zu setzen, wurde ein echter Weltstar als Testimonial gewählt: Gwyneth Paltrow strahlt auf unnachahmliche Weise unaufgeregte Schönheit aus. Mit viel Weiblichkeit und Charme verkörpert die Markenbotschafterin alles, was das Boss Eau de Parfum nach außen tragen will. Die erfolgreiche Frau von heute bewältigt ihre Aufgaben stets souverän und mit einem Augenzwinkern. „Ich fühle mich geehrt, Teil dieser neuen Duftinitiative von Boss Parfums zu sein. Der Duft hat die unterschiedlichen Facetten einer Frau perfekt eingefangen“, lobt die Schauspielerin. Ein tolles Vorbild, das sich selbst nicht zu ernst nimmt und jeden Tag so lebt, als könnte es der letzte sein.

Boss Jour ist als 30 ml, 50 ml und 75 ml Flakon im Flaconi Onlineshop erhältlich. Zur Kollektion gehören außerdem ein Showergel, eine Bodylotion und ein Deodorant.

  • Boss Jour
TOP
ARTIKEL
  PARFUM

ALLE ARTIKEL