Cartier Goutte de Rose

Duftender Rosengarten

Cartier Goutte de Rose jetzt bei Flaconi bestellen
Admin

Ein warmer sonnendurchtränkter Tag. Mit nackten Füßen spazieren wir hinein in einen wunderbaren verwunschenen Rosengarten. Der Duft der zarten Blumen, die von der Sonne gewärmt sind, ist himmlisch und nimmt uns völlig ein. Wir atmen tief und genießen den Anblick der prachtvollen Rosen, die in einem zarten Schimmer zur Sonne blicken. Alles in diesem Moment fühlt sich leicht und unbeschwert an. Wir sind voller Optimismus und fühlen uns schön und sinnlich. Dieses einmalige Gefühl gönnen wir uns mit dem neuesten Duft aus dem Hause Cartier – Goutte de Rose – jetzt jeden Tag und schwelgen in den schönsten Träumen von zart blühenden Rosen.

Cartier Goutte de Rose – Kostbarer Rosentropfen

Goutte de Rose versprüht atemberaubende Lebensfreude. Wie der Name “Goutte de Rose” es auf Französisch verrät, verleiht dieser kostbare “Rosentropfen” dem klassischen Eau de Cartier Duft unwiderstehliche Zartheit und Weiblichkeit. Diese Gartenrose, deren Noblesse so natürlich und empfindlich ist wie die des Morgentaus, schenkt dem ursprünglichen Eau de Cartier Duft besondere Frische und Sinnlichkeit. Die sanften Noten von Veilchenblüten und Yuzu kombiniert mit einem weichen Zedernholz-Akkord werden durch die sinnliche Note einer prachtvollen, frisch gepflückten Rose verfeinert. Goutte de Rose verleiht ein besonderes Wohlgefühl, mit sofortiger Frische und einer Spur Leichtigkeit.

Cartier Goutte de Rose – Pure Weiblichkeit

Cartier Goutte de Rose trägt die Handschrift des exklusiven Luxushauses und zeigt uns mit seinem imposanten Duft die Kreativität Cartiers. Der Inhalt des pink strahlenden, sehr schlichten und doch femininen Flakons duftet nach Frühling, nach einsamen Wiesen und sprießenden Knospen. Es erfüllt uns mit Freude und dem Wunsch nach Freiheit. Sobald die kostbare Essenz unsere Haut berührt, fangen unsere Sinne an zu pulsieren. Ein wahrer Genuss!