Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee


Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee
Admin

Italienische Eleganz und französische Verführung vereinen sich in dem 1967 gegründeten Label Cerruti. Der Italiener und Namensgeber Nino Cerruti eröffnete seine erste Boutique ebenfalls in diesem Jahr in Paris und setzte damit neue Maßstäbe in der Modewelt. Doch nicht nur die Modewelt profitiert von seinem Können, in seinen besonderen Duftkompositionen wie Cerruti 1881 Pour Homme zeigt sich das Talent des Modedesigners ebenfalls.

Erfolg mit Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee

Nach zahlreichen erfolgreichen Modekampagnen beschloss Cerruti, sein Produktportfolio auch um Düfte zu erweitern. Diese Entscheidung sollte er nicht bereuen, denn Cerruti Parfum feiert einen ebenso großen Erfolg wie die hochgeschätzten Entwürfe des Designers. Der Erfolg des Labels zeigt sich besonders durch die enge Zusammenarbeit mit namenhaften Schauspielern, ein Filmset ohne Cerruti ist kaum vorstellbar. In Filmen wie Bonny and Clyde, Wall Street, Basic Instinct oder Prêt-à-Porter kleidete der Designer die Schauspieler ein, Richard Gere wurde in Pretty Woman mit über 100 Outfits ausgestattet. Exklusivität und Qualität werden bei dem traditionsreichen Unternehmen sehr groß geschrieben und das wissen seine Kunden zu schätzen.

Exklusivität mit Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee

In diesem Jahr erscheint eine limitierte Edition des erfolgreichen Dufts Cerruti 1881 pour Homme, die nur in einer begrenzten Stückzahl von 10000 Flakons erhältlich sein wird. Besonders bei dieser Idee ist die Tatsache, dass jeder Flakon mit einem Gewinncode ausgestattet ist, mit dem es einen maßgeschneiderten und äußerst hochwertigen Anzug aus dem edlen Hause Cerruti zu gewinnen gibt. Alternativ gibt es  – und davon sogar gleich 500 Stück– eine exklusiv angefertigte Krawatte zu gewinnen, die sicher jeden Anzug optisch aufwerten wird. Mit ein bisschen Glück ist man im Handumdrehen der stolze Besitzer eines erstklassigen Anzugs, dessen Anblick durch den passenden Duft unterstrichen wird.

 Aroma und Eleganz mit Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee

Dichte Aromen aus Beeren mit Lavendel, Yling-Ylang und Alpenveilchen verbinden sich mit dem kräftigen Geruch von Hölzern, Rinden und Moos. Abgerundet wird die Duftkomposition durch einen Hauch Pfeffer, der ihm eine besonders männliche Note verleiht. Dieser Charakter hat dem Parfum Cerruti 1881 pour Homme seinen Erfolg verliehen, mit dem er sicherlich auch in Zukunft glänzen kann.