Zeitlos, Maskulin, Elegant

Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee

Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee
Admin

Das Hause Cerruti 1881 ist wirklich einfallsreich. Das zeigen sie uns mit einer neuen limitierten Auflage des Duftklassikers Cerruti 1881 Pour Homme. Der sinnlich holzige Duft  ist mit einzigartigen Verbindungen von Zitrusfrüchten, frischen Kräutern, lieblichen Geranien, intensivem Ylang-Ylang und verschiedenen Elementen des Waldes wie Sandelholz und Eichenmoos ausgestattet und macht ihn so unwiderstehlich. Das null bringt eine würzige Frische mit, die die maskuline Natürlichkeit noch zusätzlich unterstreicht.

 

Serie Limitee

Doch warum handelt es sich bei Cerruti 1881 pour Homme nun um eine limitierte Serie?

Weil Cerruti 1881 eine ganz besondere Idee hat: Von Cerruti 1881 pour Homme Serie Limitee gibt es nur 10.000 Exemplare und nur fünf Parfums davon sind mit einem exklusiven Gewinncode ausgestattet. Zu ergattern gibt es einen maßgeschneiderten Anzug von Cerruti 1881. Zusätzlich 500 weitere Glückliche dürfen sich über je eine exklusiv angefertigte Krawatte des Hauses Cerruti 1881 freuen. Duften mit Cerruti lohnt sich also…

 

Das Hause Cerruti 1881 

1967 gründete Nino Cerruti das Unternehmen Cerruti 1881 Maison de Couture, dessen Grundstein bereits im Jahre 1881 von Nino Cerrutis Großvater gelegt wurde. Bereits ein Jahr später – 1968 – präsentierte Cerruti seine erste Herrenkollektion und eröffnete eine Boutique in Paris. Auch die Damenkollektion ließ nicht lange auf sich warten und so liefen Herren- und Frauenmodelle gemeinsam über die angesagten Laufstege und präsentierten die Cerruti-Mode. Das Unternehmen wuchs stetig, Produktlinien wurden erweitert und das Portfolio vergrößert, die internationale Expansion folgte. Das erste Parfum aus dem Hause Cerruti lancierte 1978 und verzeichnete fortan vielversprechende Erfolge.

 

Charakter von Cerruti 1881

Das Bild, das Cerruti seit jeher verkörpert, ist zweifellos ehrenhaft. Cerruti steht für einen klassisch eleganten Stil, luxuriöse Materialien und den edlen Businesslook. Logisch, dass das auch auf Cerruti Parfum zutrifft…